Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Vergessene Hunde und Niemands-Hunde

| | E-Mail |

1 Pearl 1

Liebe Leser und Tierschutzfreunde,

heute wollen wir Ihnen gerne noch mal einige Hunde aus unserer Vermittlung ans Herz legen, die natürlich für alle stehen, aber doch einmal extra erwähnt werden sollen, weil es wieder besondere Schicksale sind und wir uns sehr freuen würden, wenn auch diese Fellnasen bald ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle bekommen.

Update 02. April

Neu eingestellt sind Pearl (links im Bild) und ihr Bruder Carlos, die beide noch in Rumänien warten und leider noch keine Familie für sich gefunden haben.

Dabei sind das so nette und freundliche Hunde. Wir würden uns sehr wünschen, dass auch diese beiden noch jungen Hunde bald ein Zuhause oder aber eine Pflegestelle finden würden.

Mehr Bilder und Informationen über die beiden Fellnasen finden Sie auf dieser Seite.

Schauen Sie doch mal genauer hin - die Pearl ist so eine hübsche und liebenswerte Hündin - und wir können gar nicht verstehen, warum sie noch nicht vermittelt ist.

 

 

 

     

Traumhund - Scooby - wartet in 24881 Nübel

 


„Jetzt bist du aber schon groß!“ - Ich weiß gar nicht, was das heißen soll, so richtig groß bin ich mit meinen 25 kg und vielleicht 60 cm Schulterhöhe aber dann doch nicht. Pflegepapa sagt immer "Den kann man sich noch unter den Arm klemmen. Gerade so."

Der sagt auch immer, dass ich bin ein ganz schon verspielter und bisschen tapsiger Kerl bin. Da hat er wohl auch recht! Toben, rennen und spielen ist echt klasse!

Und ich brauche das auch, sonst wird mir schnell langweilig. Manchmal bin ich wohl etwas "grobmotorisch" - was auch immer das bedeutet. "vielleicht nichts für kleinere Kinder" ...höre ich dann immer wieder.

Ich kann aber auch schmusen! In ruhigen Minuten schiebe ich dann aber auch mal meinen Kopf aufs Knie und lasse mir die Ohren kraulen. Ich hab nämlich rausgefunden, dass das ganz wunderbar klappt. „sehr menschenbezogen...“ muss ich mir dann ab und zu mal anhören.

Und wenn wir spazieren gehen, werde ich immer gelobt, wie toll ich denn mitlaufe, höre und wie lieb ich mit Menschen und Hunden bin.

Noch mehr Infos über Scooby -klick hier-

  1 cid part2 F3FC3E2C AF3E5EE9online
     
1 cid part3 62ED0C2A E029AAE5online     1 cid part2 FFEB6F34 6162F891online
     
1 cid part3 69DF6D28 3A4B2A3Bonline   1 20991641 1651096634902028 1981154483 o
     
1 21103686 1656694451008913 715900805 o   1 21104205 1656695904342101 995405423 o
     
   

 
   
   
Ausflug an den Strand    
PHOTO3 2019 07 10 20 13 04   PHOTO 2019 07 10 20 12 41
   
PHOTO 2019 07 10 20 12 39   PHOTO 2019 07 10 20 12 43
     
PHOTO 2019 07 10 20 12 44   PHOTO7 2019 07 10 20 13 02
     
   
     

Mozart - schlaues Kerlchen wartet bei Schleswig

     

 

Mozart (Momo) ist ein ganz besonderes Bürschchen, dass SEINE Menschen sucht. Er ist noch jung und somit steht ihm noch alles offen, muss aber in erfahrende Hände, denn er ist kein "Anfängerhund". Unerfahrenen Leuten würde er dann ziemlich schnell auf der Nase "rumtanzen" und seinen Kopf durchsetzen...er ist halt pubertär...:- ))

Wichtig ist, dass er weiter in eine Hundeschule geht und lernen darf und muss.

Mozart ist bei neuen Dingen und Umgebungen unsicher und auch da muss der Mensch die Führung übernehmen und ihm Sicherheit geben und trainieren.

Mozart ist verspielt, stubenrein, verträgt sich mit Hündinnen und Rüden.

Wir wünschen uns für ihn ein Haus mit Garten.

Mozart ist ein toller Charakterhund, der wenn er "fertig" ist und gelernt hat wie das Mensch-Hund-Team funktioniert ein toller Begleiter werden wird...

Mehr Infos und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie -klick hier-

 

 

 

 

1 PHOTO 2018 07 09 08 43 53 

     
1 PHOTO 2018 07 09 08 43 51   1 PHOTO 2018 07 09 08 43 54
     
     
   
   
1 IMG 9016 Large   1 IMG 9143 Large
   
     
     
     

Tara - freundliche Hündin in Rumänien sucht eine Familie

     

Tara ist so eine schöne Wald- und Wiesenmischung.

Eine sehr freundliche und ausgeglichene Hündin. Sie wartet in einer rumänischen Auffangstation und wir würden uns sehr wünschen, dass auch sie ihren Zwinger bald verlassen kann und ein schönes Zuhause mit lieben Menschen findet.

Simona, unsere Kollegin in Rumänien, beschreibt Tara als intelligente und sehr freundliche Hündin und sie wird, wenn sie sich eingelebt hat, bestimmt eine tolle Familienhündin werden.

Tara ist ca. 4-5 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von nur 47 cm - sie ist also nicht so groß und gut zu händeln.

Mehr Informationen finden Sie auf ihrer Seite: -klick hier-

 

 

 

  1 Tara 6
 
   
 1 Tara 1   1 Tara 4 
     

 
   
      

 Scarlet - wartet in 23730 Neustadt

   

Scarlet hat auch eine traurige Geschichte im Gepäck (siehe dazu das Filmchen) - umso schöner ist es sie jetzt in der Pflegestelle zu sehen.

Scarlet ist so aufgeblüht und hat sich so prächtig entwickelt.

Was ihr zu ihrem Glück noch fehlt ist eine liebevolle Familie mit Zeit und einem schönen Garten, denn Wurst oder Leckerlies zu suchen macht viel Spaß und trainiert Kopf und Nase.

Scarlet ist im besten Alter von +/- 6 Jahren und hat eine angenehme Schulterhöhe von knapp 50 cm.

Scarlet würde sich über schöne Spaziergänge freuen und liebt natürlich "Nasenarbeit" wie viele andere Hunde auch...

Wenn Ihnen die Scarlet auch so gut gefällt, Sie Fragen haben, dann gucken Sie auf die Seite von Scarlet  -klick hier-  und dort finden Sie noch mehr Informationen zu der schönen Hündin und den Kontakt zu ihrer Vermitterin.

  1 IMG 5178d 
   
 
 1 IMG 5108d    1 IMG 5161d
     
1 IMG 5092d   1 IMG 5076d
     
     
     

Survive - junge, rumänische Hündin sucht ein Zuhause - vermittelt - 04.04.20

     

Survive, auch sie wird immer übersehen, dabei ist sie eine so schöne weiße Hündin.

Sie ist erst 1,5 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von angenehmen 50 cm.

Survive lebt in einem rumänischen Auffanglager mit anderen Hunden zusammen -klick hier-.

Survive möchte so gerne noch mehr sehen und erleben, als nur einen Zwinger von innen - denn mehr als Gitter, gibt es in der Station für die Hunde nicht.

Auch würde sie sich über eine liebevolle und geduldige Familie freuen, die Lust hat, mit ihr was zu unternehmen und vielleicht mit ihr auch in eine Hundeschule gehen, um das Hunde 1x1 lernen zu dürfen.

Für Survive wünschen wir uns ein Haus mit Garten, wo sie sich auch schon mal frei bewegen und spielen kann.

Mehr Infos zu dieser Schönheit finden sie unter: -klick hier-


 

  1 Survive 4
     
1 Surviv 2   1 Surviv 1
     
1 Survive 7   1 Surviv 6
     
     
     

Reina - eine sanfte Seele - wartet in Dänisch Nienhof

     

Reina liegt mir sehr am Herzen, da sie kaum eine Chance auf eine Vermittlung hat. Sie ist eine Schäferhundmixhündin und somit, warum auch immer, gilt sie als "schwer vermittelbar".

Bei Reina können wir das noch weniger glauben, denn sie ist eine sehr sanfte und eher unterwürfige Hündin. Lana, unsere Kollegin auf Zypern, beschreibt sie als sehr freundlich, lieb und mit einem tollen Charakter.

Ich bin mir sicher, dass wenn Reina sich erst einmal eingewöhnt hat,  eine tolle Partnerin werden wird.

Reina kann auch zu einem anderen freundlichen Hund vermittelt werden. Sie ist ja noch so jung und will und wird noch was lernen wollen.

Reina ist bereits Mutter und hat 7 tolle Welpen zur Welt gebracht. Ihre Kinder sind alle in Sicherheit - sie selbst sitzt leider im Ypsonas, in einem Zwinger - alleine ...

Schön wäre es, wenn Reina (ca. 2 Jahre, 56 cm) Zypern auch bald verlassen kann. Entweder in eine Pflegestelle oder aber eine liebe Familie möchte sie adoptieren.

Reinas Seite mit dem Kontakt zu ihrer Vermittlerin finden Sie -klick hier-

 

  1 reina
     
1 reina2   1 reina3
     
1 reina10   1 reina9 002
     
 
     
Und Reina jetzt in der Pflegestelle ... so tolle Hündin
1 PHOTO 2020 03 31 19 25 21   1 PHOTO 2020 03 31 19 25 24
     
1 IMG 1223   1 IMG 1230
     
1 PHOTO4 2020 03 30 11 17 28   1 PHOTO1 2020 03 30 11 16 45
     

Unsere Maria schreibt über Reina:

Reina ist nun in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und genießt erstmals ohne Halsband, Geschirr und Leine im Garten laufen und ansatzweise spielen zu können.

Sie muss das alles erst noch lernen, denn so wie es aussieht, hat Reina ihr Leben tatsächlich an der Kette gefristet und die Launen ihres Besitzers ertragen müssen.

Reina ist ein sehr sanfter und sensibler Hund, die jede Stimmungsschwankung erkennt und noch nicht die Ruhe hat, liegen zu bleiben, wenn man aufsteht.

Es ist für uns immer wieder sehr schwer begreiflich, wie man so ein feines Lebewesen so schändlich behandeln kann.

Noch mehr Informationen über Reina finden Sie auf ihrer Seite: -klick hier-

  1 PHOTO3 2020 03 30 11 16 47
     
     
     

Pearl - rumänische junge Hündin - vermittelt 15. April 2020

     

Hallo, ich bin die liebe Pearl, eine junge Hündin in Rumänien.

Hier muss ich noch in einer nicht so schönen Auffangstation leben bis ich endlich ein Zuhause in Deutschland gefunden habe.

Meine Schwester Kira konnte schon nach Deutschland reisen und schnell hatte sie ein Zuhause gefunden.

Menschen und Hund sind sehr glücklich miteinander.

Ich möchte auch so gerne endlich eine Familie haben. Eine Familie, die für mich da ist, mich umsorgt und mir die Möglichkeit gibt noch viel zu lernen und zu erleben:-))

Ich habe doch ein süßes Strubbelgesicht...oder???

Mehr Informationen über Pearl finden Sie -klick hier-

 

  1 Pearls 7
     
1 Pearl 1   1 Pearl 4
     
1 Pearl 3   1 Pearl 5
     
 
     
     
     
     

Carlos - rumänischer freundlicher Junghund - vermittelt 15. April

     

Hallo, ich bin der hübsche Carlos

Ich lebe zurzeit noch in Rumänien und wünsche mir ganz schnell ein Zuhause in Deutschland.

Ich wurde mit meinen Geschwisterchen von Tierschützern, die uns Hunden helfen, so gut sie nur können, gerettet.

Wir waren noch klein, als wir in eine Auffangstation in Rumänien gebracht wurden.

Hier ist es nicht so toll, aber wir sind in Sicherheit. vor den Hundefängern und allen Gefahren, die draußen auf uns lauern würden.

Sicherlich wurde unsere Mutter überfahren oder von Hundefängern getötet.

Es ist so traurig.....

Wir Junghunde bekommen jetzt hoffentlich die Chance auf ein schönes Leben bei deutschen Menschen, die Hunde lieben.

Seine Seite mit noch mehr Informationen: -klick hier-

  1 Carlos 1
     
1 Carlos 3   1 Carlos 5
     
1 Carlos 7   1 Carlos 8
     
     
     
     
Kontakt für Pflegestellen:

Frauke Neumann

phone-lo 0461 - 65420

email-lo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
     
Natürlich freuen wir uns auch, für alle anderen Hunde, die ganz schnell ein Zuhause finden!
Bitte unterstützen und helfen Sie einem Hund aus dem Tierschutz, denn sie haben es so sehr verdient!

D.A.N.K.E   

 

                                                                       

Hier einige unserer Hunde die schon länger warten und die auch so gerne eine Familie haben möchten. Stattdessen  müssen sie ihre Zeit in Zwingern verbringen ohne liebevolle Erziehung und Familienleben.

Bitte gucken Sie doch mal ganz genau hin....                                     

 thumb 1 IMG 2922  thumb Leea 003  thumb Manu 3 001
 Muck, in Pflege -klick hier-  Leea in Pflege -klick hier-  Manu in Rumänien -klick hier-
thumb IMG 20200327 WA0002a thumb mil1 thumb 1 Selma 2
Xanthos, in Pflege -klick hier-  Milo -klick hier-  Selma -klick hier-
thumb PHOTO 2018 11 28 11 13 43 thumb Cleo 3 001 thumb IMG 20200327 WA0013
Snoopy, in Pflege -klick hier-  Cleo in Rumänien -klick hier-  Xenia, in Pflege -klick hier-
1 PHOTO 2020 03 28 10 42 18 thumb Harry PS thumb 1 dbd6e98d 7caf 4858 ae0d 4b6b14e6e636
Sir Henry (Nougat) in Pflege -klick- Harry, in Pflege -klick hier-  Diaco, in Pflege -klick hier-
 thumb 1 anhang5  thumb rosie5 002  thumb Barney Photo 4 Dec 2018
Sonja -klick hier- Rosie -klick hier- Barney -klick hier-

"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.

Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"

5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein