Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Alissa, eine so treue Seele in Nordmazedonien

| | E-Mail |

1 IMG 20200704 WA0047Alissa (vermittelt) wurde von ihren Besitzern außerhalb jeder Zivilisation entsorgt, ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen bei sengender Hitze.

Alissa aber bleibt auf diesem Fleck sitzen, 10 Tage lang und wartet….

Eine Freundin von Viki wurde informiert und sie nahm die kleine Hündin mit, damit sie nicht den Hungertod stirbt.

Doch Alissas Sehnsucht nach ihren Besitzern war so groß, dass sie weglief und sich wieder auf den gleichen Platz setzte und wartete das ihr Besitzer sie endlich wieder abholte. Doch Alissa wartete vergebens. Sie verlor enorm an Gewicht, wurde von anderen Hunden gebissen und ein Überfallkommando von Flöhen und Zecken bemächtigte sich ihres Körpers. Alissa wartete…

                                                                                                                 

 dogrow42

Viki konnte sich nicht erklären, dass diese kleine süße Hundedame noch lebte.

Kein Futter, kein Wasser. Vielleicht lief sie nachts zum Fluss? Viki fuhr also zu ihr und schaffte es sie mittels Futter einzufangen und nahm sie mit zu sich.

Jetzt kam erst mal das ganze Elend zum Vorschein. Hochentzündete Bisswunden und massenhaft Parasiten.

Die Kleine besteht nur noch aus Haut und Knochen.

Jetzt geht es zum Tierarzt und Viki wird sie wieder aufpäppeln und wir sind uns ganz sicher, dass wir ein schönes Zuhause für Alissa finden.

So eine treue Seele braucht jetzt eine neue Liebe, denn die vorherige war es nicht wert.

Wenn Hunde lieben, dann für immer, auch wenn ihr Herz so erschüttert wird.

Frauke Neumann



 1 IMG 20200704 WA0047   1 IMG 20200704 WA0046 
     
 1 IMG 20200704 WA0048  
1 IMG 20200704 WA0052 
   
 
1 IMG 20200704 WA0053   1 IMG 20200704 WA0054
     
 1 IMG 20200704 WA0056   1 IMG 20200704 WA0055
 
  

Wenn Sie genauso erschüttert und berührt sind von der kleinen Maus wie wir, und bei solch einer Geschichte bleibt doch kein Auge trocken, dann spenden Sie bitte für Alissia, sodass aus medizinischer Sicht alles nur Erdenkliche für sie getan werden kann.

Sie soll das beste Futter, Vitamine und Mineralstoffe bekommen, damit sie sich gesundheitlich schnell wieder erholen kann ...

Für die grausame seelische Misshandlung wird es Zeit, Liebe und Geduld brauchen, aber auch da werden wir alles Mögliche tun, um für dieses kleine Wesen ein schönes, sicheres und liebevolles Zuhause finden!

Vielen tierlieben Dank!!
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

   dogpaw 1 350p

 
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#2 Viel Glück für AlissaGrosser 2020-07-27 13:48
Diese kleine Maus ist einfach nur Zucker ich hoffe das sie ganz schnell liebevolle Menschen findet die es zuschätzen wissen das ein großer Schatz ihr Leben bereichert und verändert .Es ist das größte Glück für uns so stark ,bedingungslos geliebt zu werden,Tiere lieben ohne wen und aber . Jeder der einen Hund in sein Leben holt sollte nicht zum Züchter gehen.... der Tierschutz hat sehr viele tolle großartige liebevolle Hunde die es mehr als verdient haben geliebt zu werden. Unsere Tiere kommen seid Jahrzehnten aus dem Tierschutz (Ausland) und kein Hund vom Züchter kann und konnte ihnen das Wasser reichen. Wir wünschen ihr alles gute von ganzem Herzen und bekräftigen unseren Wunsch mit einer Zusatz spende (spenden pro Dauerauftrag jeden Monat) viel ,viel Glück kl. Alissa der erste schritt ist gemacht du bist bei Viki in liebevollen Händen jetzt geht es Berg auf wir wünsche dir das sehr viele Menschen Spenden und du ein tolles sehr liebevolles zu Hause bekommst du hast es mehr als verdient....Spenden kann jeder...tut nicht weh.. ..auch kl. Beträge helfen und ermöglichen Leid zu lindern .. kein Tier sollte ohne liebe leben und vergessen werden....Liebe grüße von uns an das gesamte Team-Hundeliebe-grenzenlos .... tolle arbeit ...
 
 
#1 AlissaMaria, Riecken 2020-07-04 14:04
Es ist einfach unfassbar und man drückt seine Hunde noch fester an sein Herz, wenn man so etwas liest.
Alissa wird es schaffen und wieder kräftig und gesund werden und dann sich neu in ihre "neuen" Menschen verlieben und hoffentlich nie wieder enttäuscht werden!
Traurige Grüße - Maria
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein