Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Snowy - der Lebensretter! - vermittelt

| | E-Mail |

1 snowy8Der kleinen Rhea (vermittelt) ging es sehr schlecht als sie mit ihren Geschwistern auf Zypern gefunden wurde - sie war voller Parasiten, ausgehungert und völlig erschöpft.

Die Welpen sind in einem Karton ausgesetzt worden (wir berichteten darüber -klick- hier) und waren dem Tod fast näher als dem Leben.

Während die Geschwister sich wunderbar und schnell erholten, ging es der kleinen Rhea immer schlechter. Der Tierarzt stellte dann eine lebensbedrohliche Blutarmut fest. Hervorgerufen durch die vielen Parasiten und das geschwächte Immunsystem. Durch die Erschöpfung und der Mangelernährung konnte Rheas kleiner Körper kaum noch Widerstand leisten - jetzt musste schnell gehandelt werden ...

 

 

dogpawrow2

 

 

Wenn Rheas Leben gerettet werden sollte, dann braucht sie eine Bluttransfusion. Jetzt musste ein Hund gefunden werden, der schwer genug war und somit auch genug Blut hatte, um angezapft werden zu können.

Lana kennt ihre Hunde gut und wusste sofort wer sich dazu eignete: Snowy!

Und so wurde ein Termin ausgemacht, Snowy noch mal durchgecheckt und dann wurde er in Narkose gelegt und sein Blut konnte fließen - und Rheas Leben gerettet.

   
1 3 1 4
   
 1 5  1 6
   
1 7 1 8

Snowy ist unser Held des Tages, denn er hat Rheas Leben mit seinem Blut gerettet. Wir sind so stolz auf das tapfere Kerlchen und wussten irgendwie schon vorher, dass er ein ganz besonders toller Hund ist!

Der kleinen Rhea (klick -hier-) geht es auch wieder gut - sie ist eine Kämpferin und hat unser Herz im Sturm erobert - sie erholt sich prächtig und auch der Snowy ist wieder fit.

Snowy sucht noch eine liebevolle Familie - und seine Seite mit mehr Bildern und Informationen von ihm finden Sie: -klick hier-

Wir wünschen uns sehr, dass auch Snowy bald entdeckt wird und dass das tolle Kerlchen dann ein schönes neues Zuhause bekommt.

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#3 Snowy, der Held des Tages!Sabine 2020-07-22 18:28
Snowy ist aber auch ein cooler Hund! Souverän gemeistert! Ein ganz großes Lob an ihn ihn und den Rest der Beteiligten. Toll gemacht!
 
 
#2 Ein Hoch auf Snowykirsten 2020-07-22 17:28
und auf Lana.Super Geschichte!!!!
Die da oben ,sehen doch alles und auf Snowy wartet sicher schon eine tolle Familie.Wir drücken Daumen und Pfötchen.
 
 
#1 SnowyMaria, Riecken 2020-07-21 16:30
Nicht nur bei Menschen gibt es Lebensretter, auch bei Hunden. Auf Snowy bin ich so stolz, weil er so ein toller Hund ist und ich hoffe er findet das beste Zuhause, um weiterhin zeigen zu können, was für ein klasse Kerlchen er ist.
Snowy kommt bald nach Deutschland in eine Pflegestelle und hat dann schon mal die erste Hürde in ein neues Leben geschafft.
"Brave Snowy"
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein