Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Flaschenpfandaktion

| | E-Mail |

1 IMG 20200816 WA0000 Hallo liebes Team!

Die Pfandflaschensammelaktion ist in die 4. Runde gegangen und so sind wir alle glücklich wieder einen Betrag von 199,80 Euro für unsere Hundekumpels überweisen zu können!

Mittlerweile sammelt die ganze Familie mit und wir Hunde sind natürlich auch oft mit von der Partie.

Doch ganz besonders möchten wir unseren „Papa“ erwähnen!

Fast jedes Wochenende ist er nachts unterwegs um Pfandflaschen- und Dosen zu sammeln. Ihr glaubt ja nicht was da alles liegen bleibt! Dieses Mal haben wir auch ein Foto gemacht, auf dem ihr mal unsere Sammlung sehen könnt.

Natürlich werden wir wieder sammeln, denn viele arme Fellnasen brauchen weiterhin unsere Unterstützung und Hilfe!

 

 

                                                                                                                    
dogpawrow2
     
 1 IMG 20200816 WA0001   1 IMG 20200816 WA0002 
     
   Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland von Nicci, Henry, Donald und dem Rest der Familie!!

                                                                        dogpawrow2

Kommentare  

 
#3 SammelaktionJutta Schlotfeldt 2020-08-24 11:38
...auch ich bin ganz erstaunt, wie viele Flaschen zusammenkommen. Das ist ja euch eine ganz schöne Arbeit....sindeure Hunde bei der Sammelaktion dabei????
Vielleicht helfen sie sogar:-))))?
Danke im Namen unserer Fellnasen, die jede Hilfe gebrauchen können.
 
 
#2 SammelaktionMaria, Riecken 2020-08-22 10:14
Hallo liebe Familie Kerp!
Das ist schon wirklich ein toller Beitrag für die Umwelt und für die Hunde. Erstaunlich was da so zusammen kommt und unsere Hunde können das ja wirklich dringend gebrauchen.
Wir alle sagen vielen Dank dafür und weiter so!!!!!!
Liebe Grüße an die ganze Familie und natürlich an die Hunde :-)
 
 
#1 SammelaktionMichaela Kruse-Alpers 2020-08-21 20:26
Hallo liebe Familie Kerp,
das ist so eine tolle Aktion - klasse, vielen Dank dafür.
Wenn ich mich nicht irre, war das jetzt schon die 3. Aktion und da ist schon so einiges an Geld zusammen gekommen.
Weiter so!
Liebe Grüße an die Familie und ein schönes Wochenende.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein