Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Was wurde eigentlich aus: Bruce

| | E-Mail |

1 IMG 20201008 191133Bruce ist ein "älterer Herr" aus dem Argos Tierheim auf Zypern.

Seine Geschichte ist schnell erzählt, denn er wurde wie viele andere Hunde auch, nicht mehr gewollt und landete dann im Tierheim.

Für ihn als alter Hund begann nun ein Leben im Zwinger. Auf Betonboden und mit einer einfachen Hundehütte - und auch wenn alle Tierheimmitarbeiter ihn sehr liebten, sich so gut es ging um ihn kümmerten, so konnten sie ihm doch ein liebevolles Zuhause mit einem weichen orthopädischen Hundebettchen nicht ermöglichen.

Er sollte aber auch eine Chance bekommen und ein Versuch war es ja auf jeden Fall wert. Also setzte unsere Jutta Bruce auf die Seite, stellte ihn vor, und so nahm die Geschichte ihren Lauf - und ist heute zu einem glücklichen Happy End geworden ...


 

 

 

 

 

 

dogrow42

   
   
 1 IMG 20200628 095915  1 IMG 20200628 100357

 1 IMG 20200628 100600

 

Bruce noch auf Zypern.

Als wir ihn am 27. Juli vorstellten und er eine eigene Seite bekam, waren sofort einige liebe Menschen bereit und spendeten für ihn Spielzeug und ein schönes weiches Kissen zum Liegen und Schlafen - eine Wohltat für die alten Knochen ...

Auf seine alte Seite geht es: -klick hier-

Dann passierte das Wundervolle und woran niemand so recht glauben konnte: Es meldete sich eine Interessentin für Bruce; und nach vielen Gesprächen und beidseitigem Austausch von Informationen konnte Bruce vermittelt werden.

   

Am 05. August war es dann soweit und Bruce flog nach Köln.

Wir haben alle etwas gezittert, gehofft und gebetet, dass Bruce den Flug auch gut überstehen wird.

Das hat er und Bruce kam gesund, munter, aber natürlich sehr müde in Köln an. Jetzt hatte er aber alle Zeit der Welt, um sich auszuruhen, anzukommen und sich zu akklimatisieren.

   
1 DSC 3901 1 DSC 3903
   
1 DSC 3908 1 DSC 3914
   
1 DSC 3935
   

Bruce jetzt Odin im Oktober 2020.

Ein Besuch von Franzi und Christos zeigt, wie gut er sich entwickelt hat. Vielen lieben Dank dafür.

 
  
   Unser YouTube Kanal: -klick hier-

Eine wunderschöne Happy End Geschichte.

Es lohnt sich immer, einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren, auch wenn er schon etwas älter ist. Denn was gibt es Schöneres, als auch im Alter geliebt und umsorgt zu werden?!

In diesem Sinne wünschen wir alles Gute für Odin und sein tolles Frauchen - und noch viele, viele schöne Jahre für euch Zwei.

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Bruce - OdinMaria, Riecken 2020-10-12 13:17
Das ist es doch, was glücklich macht und alle Tierschützer immer weiter arbeiten lässt.
Danke, dass dieser tolle Hund diese Chance bekommen hat.

Liebe Grüße
Maria Riecken
 
 
#1 Soooo schönkirsten 2020-10-11 18:42
Tolle Menschen,toller Hund-perfekt! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein