Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Die süße Maya braucht dringend eine Operation

| | E-Mail |

1 MayaMaya wurde aus dem Paralimni Pound gerettet.

Die schon etwas ältere Spaniel-Mix Hündin (7-8 Jahre) sollte auf keinen Fall in dieser Auffangstation für Hunde bleiben, zumal sie auch unter einem schlimmen Auge leidet.

Warum Maya in diese Station abgeschoben wurde lässt sich nur vermuten. Wahrscheinlich wollten/konnten ihre Besitzer das Geld für die teure Operation nicht aufbringen, denn eins ist jetzt schon klar: Das rechte Auge muss operativ entfernt werden - und wir wollen der süßen Maus auf jeden Fall helfen. Unsere Kollegin Susi hat auch schon einen Termin in der Klinik gemacht - der Termin steht und jetzt brauchen wir Ihre Hilfe, liebe Leser und Tierschutzfreunde.

 

 

 

 

dogrow42

Wir möchten so gerne, dass es Maya an nichts fehlt, dass sie alle Hilfe bekommt, die sie benötigt - und auch ein großes Blutbild soll gemacht werden.

Sie wird vermutlich einige Tage stationär in der Klinik aufgenommen werden, damit die Wunde bestmöglich versorgt werden kann.

   
 1 Maya 2

Wenn Maya wieder soweit ist, dass sie entlassen werden kann, wird sie (auf Zypern) in der Pflegestelle bleiben können, wo sie auch jetzt schon untergebracht ist. Dort bleibt sie dann, bis es ihr soweit wieder gut geht und sie dann vermittelt werden und in einen Flieger steigen kann.

 Ein Traum wäre es, für Maya ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen, die sich nicht daran stören werden, dass sie nur noch ein Auge haben wird, finden zu können - und die Maya dann so lieben wie sie ist...

Denn Maya ist ein ganz besonders liebes Mädchen mit einem tollen Charakter.

Susi schreibt über sie, dass sie es sehr genießt in der Pflegestelle zu sein, wo viel mit ihr geschmust wird und Maya sich den Streicheleinheiten ganz hingeben kann - eine richtige Schmusemaus.

Maya geht auch gut an der Leine und liebt schöne Spaziergänge - wenn nur die Schmerzen im Auge nicht wären.

Die süße hat eine angenehme Schulterhöhe von 44 cm und schönes weiches Fell. Maya mag die anderen Hunde, nur nicht, wenn sie zu wild sind, denn sie kann ja nicht richtig gucken.

Mayas Seite mit noch mehr Informationen finden Sie: -klick hier-

   
 1 Maya 5  
   

Wir wollen Maya ein neues, schönes und schmerzloses Leben ermöglichen und möchten Sie ganz herzlich bitten uns zu unterstützen.

Dafür brauchen wir für Maya Geld, damit die Rechnungen aus der Klinik und die der Tierärzte bezahlt werden können.

Maya soll es einmal richtig schön haben in ihrem Leben, denn Schlimmes hat sie jetzt schon genug erlebt.

 

Vielen tierlieben Dank

   
1 4 1 5
   
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Maya

IBAN:DE37217500000186045167

huliph
 
dogrow42 
   
   
 

Kommentare  

 
#2 DankeSusanne Peros 2020-10-23 06:27
Nein, Maya hatte sicher keine gute Vergangenheit und deshalb wuensche ich ihr ganz fest, das sie ein Zuhause findet, wo sie noch viele gute Jahre hat. Danke fuer die Spende. Liebe Gruesse Susi
 
 
#1 Op für Mayakirsten 2020-10-21 16:13
Maya schon älter,da gehört man nicht zum alten Eisen,daß weiß man ja von sich selbst ;-) .Sie hatte sicher keine besondere Vergangenheit,darum soll sie eine schöne Zukunft haben.Susi hat den ersten Schritt gemacht und darum hab ich gerade eben etwas gespendet ,um Maya die Op mit zu finanzieren.Sicher findet sich der Ein oder Andere ,der noch etwas dazu gibt,bisher hat das doch auch immer gut geklappt.
Alles Gute wünschen Kirsten,Emil und Ida
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein