Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Gym - junger, rumänischer Rüde braucht dringend ein Zuhause

| | E-Mail |

1 Gym 6

Update 11. November:

Jetzt auch mit einem kleinen Video von Gym.

Rumänien

Hier möchte ich Ihnen den jungen Rüden GYM vorstellen. Simona, eine Tierschützerin in Rumänien fand den armen Kerl auf der Straße, als sie zur Gymnastik fahren wollte. So entstand sein Name GYM.

GYM war sehr abgemagert und heruntergekommen.

 

 

 

 


dogrow42
   

GYM wurde schnell versorgt und in eine Auffangstation für Hunde gebracht.

Dort musste er alleine in einen Zwinger, da er nicht so verträglich mit den anderen Hunden war.  Da er sich aber trotzdem sehr einsam gefühlt hat, fand er eine Möglichkeit aus dem Zwinger herauszukommen. Er wollte einfach nicht gefangen sein.
Simona wurde angerufen und musste GYM zu sich holen, da er dort nicht frei herumlaufen durfte.

Zurzeit gibt es folgendes großes Problem:

Simona hat einige Hunde und auch Katzen in ihrem Zuhause in Rumänien. Deshalb muss er leider das Haus von Simona dringend verlassen.
GYM ist nicht verträglich mit den Katzen und auch nicht so super mit den anderen Hunden. Keiner kann sagen, was er auf der Straße erleben musste. Vielleicht wurde er gemobbt oder von anderen Hunden angegriffen, oder er hat einfach nicht die Möglichkeit gehabt mit anderen Hunden harmonisch zusammenzuleben.

Wir sind sicher, dass er bei den richtigen Menschen, die Zeit haben mit GYM zu trainieren und ihm eine gute Führung sind, ein ganz toller treuer Hundefreund werden kann.

Sehr wichtig ist doch, dass GYM mit Menschen keinerlei Probleme hat und sie auch dringend braucht. Ein Zuhause ohne andere Hunde und auch ohne Katzen wäre super für Gym. Die Menschen für GYM sollten Hundeerfahrung haben, damit er sich bei ihnen auch sicher und geborgen fühlen kann.

   
 1 Gym 1 1 Gym 4 
 
1 Gym 7 1 Gym 3
   
1 Gym 2
Name: Gym
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 9 Monate
Größe ca.: 53 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert
Ja
Impfung: Ja
Chip:

Ja

Seine Seite -klick hier-
Zu dem Infoblatt geht es: -klick hier-
 
 
 

GYM würde sich über einen gesicherten Garten freuen, damit er dort herumtoben kann, um seine jugendliche Energie hin-und wieder abzubauen.

Auch sollten die neuen Menschen mit GYM eine Hundeschule besuchen. Dort kann er nachsozialisiert werden und auch viel Wichtiges lernen.

Es ist doch wichtig, dass die Kommunikation zwischen Mensch und Hund stimmt.

GYM könnte kastriert, geimpft, gechippt mit seinem EU-Pass zeitnah die Reise nach Deutschland antreten.
Seine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten.

Wenn Sie meinen, dass Sie GYM helfen können, melden Sie sich bitte dringend bei mir per INFOBLATT oder per Telefon.

Vielen Dank im Voraus
Bis bald...

   
dogrow42
   

Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 dogpaw 1 350p
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein