Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Vergessene Hunde und Niemands-Hunde

| | E-Mail |

1 IMG 2378 02

Liebe Leser und Tierschutzfreunde,

heute wollen wir Ihnen gerne noch mal einige Hunde aus unserer Vermittlung ans Herz legen, die natürlich für alle stehen, aber doch einmal extra erwähnt werden sollen, weil es wieder besondere Schicksale sind und wir uns sehr freuen würden, wenn auch diese Fellnasen bald ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle bekommen.

Update 11. November:

Die schönsten Nachrichten sind die wenn wir eine Vermittlung bekanntgeben können. Kima hat ihr neues Zuhause gefunden und ist nun vermittelt - alles Gute du schöne Fellnase.

Update 28.10.2020

Links im Bild ist die schöne Kima. Sie hatte Glück und konnte Zypern bereits verlassen. Sie wartet in einer Pflegestelle in 23715 Bosau auf liebe Menschen. Die Pflegestelle hat noch mehr Bilder geschickt und darauf sehen wir eine fröhliche und schöne Kima - da lohnt sich doch ein 2. Blick und vielleicht sogar ein Besuch zum Kennenlernen?!


 

 

 

Viele unserer Hunde warten in Pflegestellen -kick hier- und können nach Absprache gerne besucht werden.

Die Hunde haben schon einiges gelernt und dort wartet bestimmt auch die richtige Fellnase auf Sie. Fragen können Sie gerne mit den zuständigen Ansprechpartner/innen klären, die übrigens auch nach der Vermittlung noch weiterhin für Sie und Ihren Hund zur Unterstützung telefonisch erreichbar sind.

Wir haben so viele schöne und liebenswerte Hunde in der Vermittlung - "schauen Sie sich um" und adoptieren Sie einen Hund aus dem Tierschutz.

     

Traumhund - Scooby - wartet in 24881 Nübel

 


„Jetzt bist du aber schon groß!“ - Ich weiß gar nicht, was das heißen soll, so richtig groß bin ich mit meinen 25 kg und vielleicht 60 cm Schulterhöhe aber dann doch nicht. Pflegepapa sagt immer: "Den kann man sich noch unter den Arm klemmen. Gerade so."

Der sagt auch immer, dass ich bin ein ganz schon verspielter und bisschen tapsiger Kerl bin. Da hat er wohl auch recht! Toben, rennen und spielen ist echt klasse!

Und ich brauche das auch, sonst wird mir schnell langweilig. Manchmal bin ich wohl etwas "grobmotorisch" - was auch immer das bedeutet. "vielleicht nichts für kleinere Kinder" ...höre ich dann immer wieder.

Ich kann aber auch schmusen! In ruhigen Minuten schiebe ich dann aber auch mal meinen Kopf aufs Knie und lasse mir die Ohren kraulen. Ich hab nämlich rausgefunden, dass das ganz wunderbar klappt. „sehr menschenbezogen...“ muss ich mir dann ab und zu mal anhören.

Und wenn wir spazieren gehen, werde ich immer gelobt, wie toll ich denn mitlaufe, höre und wie lieb ich mit Menschen und Hunden bin.

Noch mehr Infos über Scooby -klick hier-

  1 cid part2 F3FC3E2C AF3E5EE9online
     
1 cid part3 62ED0C2A E029AAE5online     1 cid part2 FFEB6F34 6162F891online
     
1 cid part3 69DF6D28 3A4B2A3Bonline   1 20991641 1651096634902028 1981154483 o
     
1 21103686 1656694451008913 715900805 o   1 21104205 1656695904342101 995405423 o
     
   
     
Die tolle Lea ist bereits vermittelt und konnte aus der HuTa ausziehen - wir wünschen ihr alles Gute!
   
   
Ausflug an den Strand, was für ein Spaß!    
PHOTO3 2019 07 10 20 13 04   PHOTO 2019 07 10 20 12 41
   
PHOTO 2019 07 10 20 12 39   PHOTO 2019 07 10 20 12 43
     
PHOTO 2019 07 10 20 12 44   PHOTO7 2019 07 10 20 13 02
     
   

Der schöne Gerald, der auch im dem Filmchen zu sehen ist, hat bereits eine Familie gefunden und ist vermittelt - und wir freuen uns sehr für ihn.
  

   
     

Mozart - schlaues Kerlchen wartet bei Schleswig

     

 

Halloooo ...

Ich bin der Mozart ( MOMO) und komme aus Rumänien ... aber ich wohne jetzt hier in Deutschland als "Pflegi" ... wie man das so nennt ...

Du findest mich in der tollen Hundepension bei Florian und vielen anderen Hunden, die mich damals freundlich empfangen haben.

Ich liege sogar mit einem anderen großen Rüden auf dem Sofa ... ganz dicht zusammen :-))) Von wegen unverträglich mit anderen Rüden, wie es anfangs hieß.......... Nix da... ich bin ein ganz feines Kerlchen, das nun ein Zuhause braucht.

Da ich es so gewöhnt bin, wünsche ich mir einen Garten, der auch hundesicher umzäunt ist.

Hundeschule wäre super. Mein Kopf ist jung und aufnahmebereit. :-))

Mozart ist ein toller Charakterhund, der wenn er "fertig" ist und gelernt hat wie das Mensch-Hund-Team funktioniert ein toller Begleiter werden wird...

Mehr Infos und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie -klick hier-

 

 

 

 

1 PHOTO 2018 07 09 08 43 53 

     
1 PHOTO 2018 07 09 08 43 51   1 PHOTO 2018 07 09 08 43 54
     
     
   
   
1 IMG 9016 Large   1 IMG 9143 Large
   
     
     
1 PHOTO 2020 05 28 14 00 54   1 PHOTO2 2020 05 28 14 00 54
     
1 PHOTO2 2020 05 28 14 00 58   1 PHOTO5 2020 05 28 14 01 12
     
1 PHOTO3 2020 05 28 14 01 01   1 PHOTO4 2020 05 28 14 01 08
     
     
     

Kima - schüchterne Schönheit ab 3.7. in 23715 Bosau in Pflege - vermittelt 11.11.2020

     

Kima ist inzwischen in Deutschland gelandet und macht sich in ihrer Pflegestelle ganz prima.

Das Pflegefrauchen empfindet Kima als einen leicht zu führenden, -> talentfreien <- :-) Jagdhund. Sie interessiert sich nicht für Großwild, eher für die Mäuse am im Gebüsch.

Sie lässt sich anfassen, zeigt keinerlei Aggressionsverhalten, baut eine schnelle Bindung auf und lässt sich gut führen. Es benötigt einfach Zeit, Geduld und Konsequenz um ihr die noch notwendige Sicherheit und Selbstvertrauen zu geben. Zur Verstärkung ihrer Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit ging man zur reinen Handfütterung beim Training über. Abends gibt es dann noch eine Portion zur leichten Gewichtszunahme.

Wer Kima gerne kennenlernen möchte, der meldet sich bitte bei ihrer Vermittlerin.

Kimas Seite mit noch mehr Informationen -klick hier-

  1 IMG 2210 02
 
   
 1 IMG 2279 02   1 IMG 2332 02
 
     
1 IMG 2195 02   1 IMG 2378 02

 
 1 IMG 2366 02    1 IMG 2307 02
   
   
      

 Ester - schwarz, schön, sucht... - ab 20.11. in Pflege

   

...ein schönes und liebvolles Zuhause.

Ester - eine sehr schöne und liebe Hündin - sie wurde umherstreunend aufgefunden und lebt nun im Pound. An den Vorderbeinen sind ältere Narben - hier meint der Tierarzt, dass das Moped-Reifen-Spuren sein könnten, aber niemand weiß das natürlich wirklich! Wie gut, dass die Knochen heile und in Ordnung sind!

Die Bluttests sind negativ und Ester ist ab dem 13.11.2020 flugbereit.

Ester ist eine sehr junge Hündin. Sie liebt es, mit dem restlichen Rudel zu spielen und freut sich sehr, wenn sie Menschen sieht. Es sieht so aus, als wäre ihr Start ins Leben nicht so dolle gewesen; sie ist anfangs immer noch schüchtern und braucht kurze Zeit, um mit den Menschen vertraut zu werden.

Mehr Infos finden Sie: -klick hier-

 
1 ester1 
   
 
 1 ester3    1 ester
     
1 ester4  
     
       

Cassie - mit 8 Jahren noch eine Chance? - ab 20.11. in Pflege

     

Cassie - eine ganz hübsche und liebe Hündin im besten Alter - war 4 Jahre in einem Tierheim und lange Zeit in einer Pflegefamilie. Diese konnte sie aber nicht mehr behalten, da Cassie nicht gut alleine bleiben kann.

Cassie ist ein sehr netter und für ihr Alter lebhafter Hund. Cassie geht perfekt an der Leine, fährt prima im Auto mit und ist freundlich zu Katzen. Cassie ist ein rundum toller Hund, braucht aber Menschen, die Zuhause sind bzw. jemanden, der Cassie immer bei sich haben kann. Vielleicht kann man mit Cassie das Alleinebleiben auch nochmals üben, evtl. wurde es nicht richtig vermittelt, aber das weiß man nun mal nicht. Man sollte sich vielleicht darauf einrichten, dass Cassie ein ständiger Begleiter ist.

 

Mehr Informationen über Cassie finden Sie: -klick hier-

  1 cassie4
     
1 cassie1   1 cassie2
     
1 cassie 001  

 

   
     

Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   dp 5 euro fuer
     
Natürlich freuen wir uns auch, für alle anderen Hunde, die ganz schnell ein Zuhause finden!
Bitte unterstützen und helfen Sie einem Hund aus dem Tierschutz, denn sie haben es so sehr verdient!

D.A.N.K.E.  

 

                                                                       

Hier einige unserer Hunde die schon länger warten und die auch so gerne eine Familie haben möchten. Stattdessen  müssen sie ihre Zeit in Zwingern verbringen ohne liebevolle Erziehung und Familienleben.

Bitte gucken Sie doch mal ganz genau hin....                                     

 thumb IMG 20200829 115240 001  thumb Leea 003  thumb 1 Lola photo 1 March 2020
 Rex  -klick hier-  Leea in Pflege -klick hier-  Lola in Ps -klick hier-
thumb 1 fotis thumb IMG 20201025 WA0008 thumb 1 max3
Fotis vermittelt -klick hier-  Romeo vermittelt -klick hier-  Max -klick hier-
thumb 1 IMG 6979 Large thumb Cleo 3 001 thumb IMG 20200829 114959 001
Tommy, in Pflege -klick hier-  Cleo in Pflege -klick hier- Mara in PS -klick hier-
thumb 1 kima4 thumb 1 Wilma 5 thumb Bob 1 001
Kima in PS ab 03.07.  -klick hier- Wilma ab 20.11. in PS -klick hier-  Bob -klick hier-
 thumb ma1  thumb IMG 2668 Large  thumb 1 Lola photo 1 March 2020
Marlon -klick hier-  Risci in Pflege -klick hier- Lola -klick hier-

"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.

Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"

5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein