Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Eine tolle Weihnachtsspendenaktion - für die Fellnasen in Not

| | E-Mail |

1 IMG 1562 002Weihnachtsspende 2020 für die Fellnasen

Letztes Jahr haben wir angefangen für Hundeliebe grenzenlos e. V. eine Weihnachtsspende zu sammeln.

Als Anlass haben wir unser Straßenfest, einen Tag vor den 2. Advent, genommen.

Die Reaktion darauf, war echt toll!!!! Natürlich haben wir auch noch andere gefragt ob sie mitmachen - Freunde, Bekannte und Familie …

Zum Schluss hatten wir 250,- € zusammen bekommen. Das war echt klasse. Durch Corona ist natürlich bei uns unser Straßenfest ausgefallen, SCHADE, aber dann habe ich bei WhatsApp einen Aufruf reingestellt…und es war einfach toll, wie einige reagiert haben und was dabei rausgekommen ist...!!!

 


   
  Unsere Hunde in Not aus dem Tierschutz - suchen ein Zuhause!
   
  thumb 1 20201208 123654 005 Großthumb 1 barniethumb 1 elly2thumb 1 gina1thumb 1 Janosch Photo 5 19th July 2020thumb Clyde1thumb em1
   

Ich sammle eine Weihnachtsspende für die Fellnasen von Hundeliebe - grenzenlos und würde mich sehr freuen, wenn ganz viele andere tierliebe Menschen das auch machen würden.

Es fallen hohe Futterkosten an, natürlich auch die ärztliche Versorgung in den einzelnen Stationen und mit der Weihnachtsspende möchten wir den Verein Hundeliebe - grenzenlos unterstützen. Zwei Wochen lief unsere kleine Spendenaktion.

Unsere Tierärztin hätte auch gerne wieder mitgemacht und Medikamente gespendet, letztes Jahr hat es geklappt, aber dieses Jahr leider nicht. Dadurch, dass keiner nach Zypern fliegen kann (Corona), würden die Medikamente ja auch nicht ankommen. Aber ich soll Bescheid geben, wenn es wieder los geht und dann werden zu einem anderen Zeitpunkt noch Medikamente gespendet. Vielen lieben Dank schon einmal im vor raus.

!!!!! Wir haben insgesamt: 703,00 € zusammen bekommen !!!!!

Wo ich das Ergebnis gesehen habe, kamen mir dir Tränen. Es war so toll!!! Nie hätten wir damit gerechnet, dass soooooo viel zusammen kommt. Wir möchten uns bei ALLEN ganz, ganz herzlich bedanken.

Ihr seid alle echt super. Die Fellnasen und Hundeliebe - grenzenlos werden sich sehr darüber freuen!!!

Auch bedanken wir uns bei ALLEN, die direkt eine Weihnachtsspende an Hundeliebe - grenzenlos überwiesen haben - gemeinsam können wir so viel erreichen!!!

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 (auch wenn es anders ist als sonst)

Seid ALLE ganz dolle gedrückt von uns und bleibt vor allem gesund!

Andreas und Kerstin Flieger und unsere Laura aus Zypern


 thumb 1 Paola Photo 4 2 Dec 2020thumb 1 prolinathumb 1 troythumb 1 Vivi 3thumb Bob 1 001thumb frankie8thumb gigi1 compress53 resize 20
   
Machen auch Sie mit und helfen Sie den Hunden in Not aus dem Tierschutz. Durch Ihre Spenden helfen Sie mit Leben zu retten, Leid zu mindern - und so die schönsten Happy End Geschichten zu ermöglichen. Es gibt so viele arme Fellnasen, die alle nur darauf warten gerettet zu werden und eine neue Familie zu finden.
-Adoptieren statt kaufen-
-BITTE sehen Sie nicht weg - BITTE helfen Sie uns helfen!-
   

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167

 

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit

 huliph
   
 

Kommentare  

 
#4 SpendenaktionAndreas 2020-12-22 20:52
Wir möchten uns auch noch einmal bei ALLEN bedanken die mitgemacht haben.

Viele liebe Grüße
und ein schönes Weihnachtsfest wünschen
Kerstin, Anderas und Laura
 
 
#3 Spendenaktion zu WeihnachtenMaria, Riecken 2020-12-13 16:02
Was für eine tolle Aktion, schon zum zweiten Mal und dann noch in diesen schwierigen Zeiten. Es ist wunderbar zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die Tieren gerne helfen wollen! Diese Spenden bewirken wieder ganz viel Gutes und wir danken allen voran Familie Flieger für diese prima Idee und die Durchführung und allen Spendern für ihre Großzügigkeit!
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bleiben Sie gesund und uns gewogen!

Viele liebe Grüße sowie einen schönen 3. Advent!
Maria Riecken
 
 
#2 WeihnachtsspendeFrauke Neumann 2020-12-13 12:22
es ist wirklich großartig, dass es Menschen gibt, die noch so uneigennützig auch in diesen schwierigen Zeiten an die Tiere denken.
Ein großes Dankeschön an Familie Flieger und an die Menschen, die auch in diesem Jahr den Tieren helfen.
 
 
#1 SpendenaktionMichaela Kruse-Alpers 2020-12-13 09:38
Hallo ihr Lieben,
das war wieder eine ganz großartige Aktion und es hat mir große Freude bereitet diesen Bericht einzusetzten!
Es ist immer wieder klasse zu sehen, mit wie vielen tollen Ideen unseren Hunden in Not geholfen wird - Ihr seid superklassetoll - vielen lieben Dank dafür - und auch allen Spendern die mitgemacht und gespendet haben - tausend Dank!

Viele liebe Grüße
Einen schönen 3. Advent
Michaela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein