Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Pfandflaschenaktion

| | E-Mail |

1 20201213 192836Bald ist Weihnachten und trotz der schweren Zeit mit Corona und den Lockdowns gibt es immer wieder tolle Menschen, die sich auf den Weg machen, um Hunde in Not aus dem Tierschutz zu unterstützen.

So auch wieder Familie Kerp, die zum 5. Mal gemeinsam unterwegs waren und Pfandflaschen eingesammelt haben - und wieder kam eine tolle Summe zusammen, die jetzt auf unser Spendenkonto eingezahlt wurde - schöne 199,20 Euro konnten gespendet werden.

Wir sind begeistert über so viel Engagement - und sagen vielen tierlieben Dank!

 

 

 

 


 
 
reddecoration5
   
   
   
1 20201213 185257

Euch allen eine ruhige und

schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Viele Grüße aus dem Rheinland

von der ganzen Familie

mit Nicci, Henry und Donald!!

   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 PfandflaschenMichaela Kruse-Alpers 2020-12-19 17:42
Ihr Lieben,
das ist so eine tolle und vorbildliche Aktion! Es war mir wieder mal eine große Freude diese Seite zu erstellen und danke Euch sehr für diese Geschichte.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und eine gemütliche Zeit mit Euren Fellnasen.
Liebe Grüße
Michaela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein