Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Lumi - kleine Mutti ganz allein

| | E-Mail |

1 lumi 0Für mehr Mitgefühl in 2021

Schon so oft haben wir über Hündinnen berichtet, die alleine und schutzlos ihre Welpen zur Welt gebracht haben - so auch die kleine Wuschelhündin Lumi.

In einem Gebüsch gebar sie 3 süße kleine Welpen und wieder nur half der Zufall dabei, dass diese kleine Familie gefunden und gerettet werden konnte.

Wir können nicht alle retten, aber wir können versuchen, so viele wie möglich in ein schönes neues Zuhause zu vermitteln - denn sie sind da und sie brauchen uns Menschen. So lange sich die Kastrationsbereitschaft nicht ändert, wird es immer diese kleinen Lumis geben und die ohne unsere Hilfe keine Chance auf ein hundgerechtes Leben haben werden. Dafür kämpfen wir seit 2011 und werden auch in 2021 - unserem 10. Jahr! - alles dafür tun, um diese nicht gewollten Fellnasen ein Leben zu ermöglichen - und gemeinsam können wir so viel erreichen ...

 

 

 

dogrow42

 

Lumi ist eine noch sehr junge Hündin, knapp 1 Jahr alt - vermutlich mit ihrer ersten Läufigkeit dann gleich gedeckt worden.

Nun ist sie sehr jung Mutter von 3 wunderschönen Welpen geworden. Über die Welpen (knapp 4 Wochen) werden wir dann berichten, wenn sie alt genug sind und ihre ersten Impfungen bekommen haben.

Wir sind uns sicher, dass wir für diese entzückende kleine Familie bestimmt neue liebe Menschen finden werden.

Lumi kann sich nun erst einmal von ihren Strapazen erholen.

Dieses kleine Filmchen von dem Fund der Hunde ist so traurig, denn wir wissen, dass sie nicht die einzigen Welpen sind, die so zur Welt kommen müssen.

Viele Hündinnen sind immer noch nicht kastriert (Rüden auch nicht!), laufen frei herum und müssen dann irgendwo ihre Babys bekommen - und viele sterben dabei, weil sie nichts zu fressen finden, ihre Welpen nicht mehr säugen können - weil sie unentdeckt bleiben - so grausam! Deswegen sind Kastrationen im Tierschutz so wichtig - und die Hilfen durch Spenden.

   Lumis Seite mit noch mehr Infos -klick hier-   
1 lumi2 1 lumi3
   
1 lumi 1 lumi1
   
1 lumi4  
   

Die Idee - lieber "spenden statt böllern" und dabei noch ein gutes Werk tun für die, die es am nötigsten haben, kann dieses Jahr ja nicht stattfinden, da ein Verkauf von Böllern verboten ist.

Wir sind sehr froh darüber und wir hoffen, dass dieses Jahr auch wirklich nicht geknallt wird und unsere Hunde und die Tiere draußen in der Natur einen leisen Übergang in das neue Jahr erleben werden.

Aber SPENDEN hilft immer und die Hunde in Not aus dem Tierschutz freuen sich über jede Unterstützung und Hilfe. Machen Sie mit bei unserem tollen Projekt:

 

5 Euro (oder mehr) für ein Körbchen, als ein monatlicher Dauerauftrag

Denn ohne menschliche Hilfe, ohne Barmherzigkeit und auch ohne diese gemeinschaftliche Aktion der Hunde - und Vereinsfreunde, werden noch mehr dieser so geschundenen und verlorenen Geschöpfe...

                                                                                      ...chancenlos sein, und weiterhin leiden und sterben!

 

 

Vielen Dank für alles, was Sie für unsere Hunde tun.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2021.

Ihr Team von Hundeliebe-grenzenlos.

   
   
Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Körbchen"

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
huliph 
   
   
dogrow42
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein