Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE...

| | E-Mail |

TOBY 4 001... gesucht für den jungen Rüden Toby aus Rumänien.

Update: 26.01.: Wir freuen uns sehr darüber, dass Toby es endlich geschafft hat und nun in einer Pflegestelle bei Schleswig wartet - drücken wir ihm die Daumen, dass er bald eine liebe Familie für sich findet.

Update 10.01.: Leider konnte die geplante Tour von Rumänien nicht stattfinden und wurde verschoben.

Am Samstag den 26.12. startet für Zina und Leo die lange Reise nach Deutschland.

Endlich....Nun hat sich vor ein paar Tagen eine sehr nette Frau gemeldet, die Hope und Nora als Pflegehunde aufnehmen würde, damit sie endlich eine bessere Chance haben auf ein Endzuhause.

Das Problem ist, dass Nora, Hope und Toby immer zusammen waren und auch jetzt einen Zwinger miteinander teilen im Heim.

Somit kann und werde ich den Toby nicht alleine zurücklassen ohne seine Geschwister. Auch das ist Tierschutz!!!!

 

 

 

 

   

Sollte aber auch Toby die Chance bekommen, dann wären alle 3 Fellnasen Hunde des Glücks, und das zu Weihnachten :-))

Wer kann helfen und hat noch ein Plätzchen frei für den

1 jährigen jungen Rüden???

Bitte melden bei:

Jutta Schlotfeldt

Tel: 0461-74427 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Noch mehr Informationen finden Sie: -klick hier-

thumb TOBY 5 
   
TOBY 4 002 TOBY 4 001
   
TOBY 6 001 TOBY 5
   

  "Nicht diejenigen, die die gleiche Sprache sprechen, sondern diejenigen, die die gleichen Gefühle teilen, können einander verstehen“, so die Worte des persischen Dichters Mevlana Rumi aus dem 13. Jahrhundert.

Tierliebe ist auch ein solches Gefühl.

   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 TobyJutta Schlotfeldt 2021-01-21 21:55
Hallo an Euch,
nach langem Suchen, ist nun unser Florian bereit mal wieder zu helfen.
Er nimmt den Toby und gleich noch dazu den Rex aus Rumänien in seiner Pension auf.
Danke, lieber Florian, dass du immer so flexibel und hilfsbereit bist:-))
Jutta
 
 
#1 TobyMichaela Kruse-Alpers 2020-12-22 19:42
Lieber Toby,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es irgendwo noch ein kleines Plätzchen für dich gibt und du noch dieses Jahr Rumänien verlassen kannst.

Grüße
Michaela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein