Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Vergessene Hunde und Niemands-Hunde

| | E-Mail |

1 Bob 4

Liebe Leser und Tierschutzfreunde,

heute wollen wir Ihnen gerne noch mal einige Hunde aus unserer Vermittlung ans Herz legen, die natürlich für alle stehen, aber doch einmal extra erwähnt werden sollen, weil es wieder besondere Schicksale sind und wir uns sehr freuen würden, wenn auch diese Fellnasen bald ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle bekommen.

Update 14. Feburar: ENDLICH!! konnte der süße Bob vermittelt werden. So eine tolle Nachricht - wir freuen uns sehr und hoffen, dass er bald aus Rumänien ausreisen kann.

Update 27. Januar: Neu vorgestellt und worüber wir uns sehr freuen, dass er kommen konnte, ist Toby - jetzt endlich in Pflege.

Auch im neuen Jahr gibt es tolle Hunde die es leider noch geschafft haben und vermittelt werden konnten.

Manche Hunde sind einfach vom Pech verfolgt und werden oft übersehen und sitzen somit viele lange Monate in einem Zwinger. Auch der Bob, den wir Ihnen heute vorstellen wollen, ist so ein armes Kerlchen. Dabei hat er eine so schöne Fellfärbung und ist ein so liebes Kerlchen. Erst haben wir gedacht, er wäre ein großer und kräftiger Rüde (die Bilder täuschen da sehr) - und als dann aber unsere Kollegin vor Ort war und auch Bob besucht hat, stellte sich raus, dass er kleiner und schmächtiger ist als gedacht - und sich so sehr über die Aufmerksamkeit freute. In einem kleinen -Filmchen klick hier- sieht man ihn gut und auch seine "wahre Größe".

 

 

 dogpawrow2

Viele unserer Hunde warten in Pflegestellen -kick hier- und können nach Absprache gerne besucht werden.

Die Hunde haben schon einiges gelernt und dort wartet bestimmt auch die richtige Fellnase auf Sie. Fragen können Sie gerne mit den zuständigen Ansprechpartner/innen klären, die übrigens auch nach der Vermittlung noch weiterhin für Sie und Ihren Hund zur Unterstützung telefonisch erreichbar sind.

Wir haben so viele schöne und liebenswerte Hunde in der Vermittlung - "schauen Sie sich um" und adoptieren Sie einen Hund aus dem Tierschutz.

     

Bingo - eine schwarze Schönheit - vermittelt am 30.01.

 

Bingo ist sehr charmant und nicht laut. Bei ihm fremden Menschen ist er zunächst etwas zurückhaltend und braucht ein wenig, um ihnen zu vertrauen.

Bingo wird ein paar Tage brauchen, um seinen neuen Menschen zu vertrauen, hat man sich mit Bingo aber angefreundet ist er sehr menschenbezogen, er liebt die Menschen die er kennt.

Da Bingo nun schon sehr lange in einem Shelter festsitzt, wäre eine Stadtwohnung nicht richtig für ihn, sondern eher eine ländliche Gegend.

Mehr Informationen über dieses tolle Kerlchen: -klick hier-

  1 IMG 20210111 141646
     
1 IMG 1163
 
  1 IMG 20210111 142956 
     

 
     
     
     

Mozart - schlaues Kerlchen wartet bei Schleswig

     

 

Halloooo ...

Ich bin der Mozart ( MOMO) und komme aus Rumänien ... aber ich wohne jetzt hier in Deutschland als "Pflegi" ... wie man das so nennt ...

Du findest mich in der tollen Hundepension bei Florian und vielen anderen Hunden, die mich damals freundlich empfangen haben.

Ich liege sogar mit einem anderen großen Rüden auf dem Sofa ... ganz dicht zusammen :-))) Von wegen unverträglich mit anderen Rüden, wie es anfangs hieß.......... Nix da... ich bin ein ganz feines Kerlchen, das nun ein Zuhause braucht.

Da ich es so gewöhnt bin, wünsche ich mir einen Garten, der auch hundesicher umzäunt ist.

Hundeschule wäre super. Mein Kopf ist jung und aufnahmebereit. :-))

Mozart ist ein toller Charakterhund, der wenn er "fertig" ist und gelernt hat wie das Mensch-Hund-Team funktioniert ein toller Begleiter werden wird...

Mehr Infos und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie -klick hier-

 

 

 

 

1 PHOTO 2018 07 09 08 43 53 

     
1 PHOTO 2018 07 09 08 43 51   1 PHOTO 2018 07 09 08 43 54
     
     
   
   
1 IMG 9016 Large   1 IMG 9143 Large
   
     
     
1 PHOTO 2020 05 28 14 00 54   1 PHOTO2 2020 05 28 14 00 54
     
1 PHOTO2 2020 05 28 14 00 58   1 PHOTO5 2020 05 28 14 01 12
     
1 PHOTO3 2020 05 28 14 01 01   1 PHOTO4 2020 05 28 14 01 08
     
     
   
      

 Troy - vergessene Seele - vermittelt am 25.01.

   

 

Troy - ein Hund der in einem Shelter vor ca. 4-5 Jahren abgegeben wurde und niemand hat ihn je mehr abgeholt.

Es erinnert sich noch nicht mal mehr jemand wie er da hingekommen ist und wann genau! Unfassbar, aber auch das gibt es immer wieder.

Troy ist nun schon sehr lange in diesem Tierheim und ein schüchterner Hund, da er in den ersten Jahren dort zwar in einem Rudel lebte, aber kaum liebevollen menschlichen Kontakt hatte.

Da das Tierheim nun eine andere Leitung hat, haben sich die Bedingungen zwar verbessert, auch Troy hat sich verändert und ist etwas offener und vertrauensvoller geworden, aber da kann sicher noch vieles in Sachen Vertrauen bilden getan werden, wenn er erst einmal in einer Familie lebt. Es ist eben nicht einfach in einem Tierheim auf alle Hunde im Detail einzugehen. Immerhin geht er ganz gut an der Leine und ist richtig glücklich außerhalb des Käfigs.

Mehr Infos finden Sie auf seiner Seite: -klick hier-

 
1 IMG 20210111 134517 
   
 
 1 IMG 20210111 134122   1 IMG 20210111 135155 
     

 
     
       

Cassie - mit 8 Jahren noch eine Chance? - ab 20.11. in Pflege

     

Cassie - eine ganz hübsche und liebe Hündin im besten Alter - war 4 Jahre in einem Tierheim und lange Zeit in einer Pflegefamilie. Diese konnte sie aber nicht mehr behalten, da Cassie nicht gut alleine bleiben kann.

Cassie ist ein sehr netter und für ihr Alter lebhafter Hund. Cassie geht perfekt an der Leine, fährt prima im Auto mit und ist freundlich zu Katzen. Cassie ist ein rundum toller Hund, braucht aber Menschen, die Zuhause sind bzw. jemanden, der Cassie immer bei sich haben kann. Vielleicht kann man mit Cassie das Alleinebleiben auch nochmals üben, evtl. wurde es nicht richtig vermittelt, aber das weiß man nun mal nicht. Man sollte sich vielleicht darauf einrichten, dass Cassie ein ständiger Begleiter ist.

 

Mehr Informationen über Cassie finden Sie: -klick hier-

  1 cassie4
     
1 cassie1   1 cassie2
     
1 cassie 001  
     

Hier in Deutschland in meiner Pflegestelle gefällt es mir prima. Ich habe mich auch gut eingelebt und kenne das Wichtigste vom Hunde 1x1. Ich weiß, wo es was zu Essen gibt......... Ich weiß, wo die bequemsten und kuscheligsten Plätze sind...... Ich weiß, das Hunde-WC ist draußen.

Spazierengehen und schnüffeln finde ich toll, von Suchspielen bin ich begeistert und ich spiele und renne mit dem kleinen Wirbelwind Lily.

 
1 1   1 5
     
1 PHOTO 2020 12 03 08 38 41   1 4
     
     
     

 

Bob - junger, rumänischer Rüde - vermittelt 09. Februar

     

Hallo, ich bin der liebe, junge Rüde Bob.

Zurzeit muss ich leider noch in einem Auffanglager für Hunde in Rumänien ausharren.

Ich wurde, wie so viele andere Hunde auch, von Tierschützern gerettet und hierher gebracht, damit mich die brutalen Hundefänger nicht töten.

Es ist zwar nicht schön hier, da ich in einem Zwinger leben muss, aber ich bin sicher und bekomme Futter und Wasser, trotzdem bin ich sehr traurig, da Vicky, meine Hundefreundin vor kurzem ein Zuhause gefunden hat und von mir getrennt wurde. Nun fühle ich mich ganz allein... :-((((

Für Spaziergänge, Kuscheln und andere nette Sachen ist hier keine Zeit.

Ich wünsche ich mir von ganzem Herzen ein Zuhause in Deutschland.

 

Mehr Informationen über Bob finden Sie: -klick hier-

  1 Bob 1
     
1 Bob 3   1 Bob 5
     
1 PHOTO 2020 11 17 20 53 59   1 PHOTO 2020 11 17 20 54 20
     
     
Name: Bob
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 45 cm Schulterhöhe
Kastriert ab: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
     
     

Max - toller Huskyrüde sucht aktives Zuhause

     

UPDATE: Max geht ab dem 31. Januar zu der Huskynothilfe in Wulfstorf und wird dann dort über die Kollegen vermittelt - wir freuen uns sehr darüber, dass Max Zypern endlich verlassen kann!

Es tut uns immer in der Seele weh, wenn wir diese wundervollen nordischen Hunde auf einer Mittelmeerinsel und in einem Zwinger eingesperrt sehen müssen.

Jeder kennt diese prachtvollen Hunde und weiß auch wie gerne und viel sie laufen können und wollen.

Max ist ein Bilderbuch-Husky, wunderschön und so freundlich...

Im Januar 2021 haben ihn Kolleginnen von uns auch Max in der Station gesehen und fanden ihn einfach nur toll!

Mehr Informationen über ihn finden Sie: -klick hier-

 

  max
     
max2   max5
     
max3  
Name: Max
Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 6 Jahre
Größe ca.: 67 cm
Kastriert: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
     
     
     

Toby - junger Rumäne wartet bei Schleswig

     

Hallo, ich bin der Toby und ich hatte großes Glück und durfte endlich nach Deutschland kommen und mich jetzt, in der Pflegestelle bei Schleswig, von meiner besten Seite zeigen.

Meine "Pflegepapa" sagt, dass ich ein ganz feiner bin und mich mit allen anderen Hunden die dort betreut werden verstehe.

Ich werde mich bestimmt schnell eingewöhnen und kann euch jetzt schon sagen, dass es hier echt toll ist.

Hier kann ich nun auf dem Gelände frei rumlaufen und mich mit anderen Hunden anfreunden.

Wenn ich dir gefalle, dann melde dich doch mal bei meiner Vermittlerin und wir machen dann einen Besuchstermin aus.

Mehr Infos auf mich findest du hier: -klick hier-

  1 5
     
1 2   1 PHOTO 2021 01 25 14 42 049
     
 
Name: Toby
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 55 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
     
     
   dogpawrow2
     
     

Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   dp 5 euro fuer
     
Natürlich freuen wir uns auch, für alle anderen Hunde, die ganz schnell ein Zuhause finden!
Bitte unterstützen und helfen Sie einem Hund aus dem Tierschutz, denn sie haben es so sehr verdient!

D.A.N.K.E.  

 

                                                                       

Hier einige unserer Hunde die schon länger warten und die auch so gerne eine Familie haben möchten. Stattdessen  müssen sie ihre Zeit in Zwingern verbringen ohne liebevolle Erziehung und Familienleben.

Bitte gucken Sie doch mal ganz genau hin....                                     

 1 4  thumb 1 arthur1  1 PHOTO2 2021 01 23 10 48 50
 Rex, in Pflege  -klick hier-  Arthur, bald in Pflege -klick hier-  Lola in Pflege -klick hier-
thumb le1 thumb 1 terra4 thumb 1 max3
Leon -klick hier-  Terra, vermittelt -klick hier-  Max -klick hier-
thumb 1 IMG 6979 Large thumb 1 20200311 1020201 Large thumb gr1
Tommy, in Pflege -klick hier-  Penny -klick hier- Greta -klick hier-
thumb em1 thumb 1 Vivi 3 thumb 1 Leon
Emil  -klick hier- Vivi, in Pflege -klick hier-  Leon -klick hier-
 thumb ma1  thumb 1 jonny3  thumb 1 anhang8
Marlon -klick hier-  Jonny -klick hier- Nora -klick hier-

"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.

Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"

5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein