Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

ACHTUNG!!! Rosie - in 51789 entlaufen- ACHTUNG!!!

| | E-Mail |

PHOTO 2021 02 15 10 58 25

UPDATE 18.02.: Was für eine Erleichterung! Rosie ist heute Morgen in die Lebendfalle gegangen und konnte somit eingefangen werden - Gott sei Dank! Alle Beteiligten sind sehr erleichtert, nun ist die kleine Maus nach 4 Tagen wieder in Sicherheit - soviel erst mal dazu ...

Kleine, scheue Hündin Rosie ist am Sonntag 14.2.21 aus ihrem neuen Zuhause in 51789 Lindlar entlaufen.

Rosie hat eine Schulterhöhe von 36 cm, cremefarbenes Haarkleid, hellbraune Ohren, zierlicher Körperbau.

Sie trägt weder Halsband noch Brustgeschirr.

Wichtig: Bitte nicht versuchen die Hündin einzufangen. Dann wird sie sich noch weiter entfernen.

Bitte nur die Sichtung durchgeben, per Tel. oder per Whatsapp.

Franziska Thöni: 0157-530 924 96 oder Jutta Schlotfeldt 0160-71 28 554

Vielen Dank

 

 

Kommentare  

 
#2 Super Marianne Krause mit Fida 2021-02-19 08:34
Kann mich nur anschließen. Ich bin erleichtert und die Besitzer sicherlich erst recht. Jetzt muss die Maus sich erst einmal von ihrem Abenteuer erholen.
Super , super an alle!!!!
 
 
#1 Was für eine gute Nachricht!Sabine 2021-02-18 20:42
Puuhhh, das ist ein großes Aufatmen!
Danke alle unermüdlichen, geduldigen und nicht nachlassenden Suchern. Das habt ihr toll gemacht!
LG Sabine
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein