Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Zuckersüßes Zyperntrio

| | E-Mail |

1 cid 4DF538FB 29CF 4E8F 852B C3847266C2C5fritz

 

Liebes Hundeliebe Team,
hier unser Ratzeburger "Zyperntrio" mit einem Gast aus Görlitz, ebenfalls von Hundeliebe-grenzenlos.

 

 

Den Anfang machte 2014 Bono, der heute auf den Namen Jojo hört, dann kam zur selben Familie Frini, die heute nur noch Fini heißt, 2015 dazu. Die Familie ist dann von Lübeck nach Ratzeburg gezogen.

Die Zwei machten mächtig Eindruck innerhalb der Familie und so kam Vana 2016 bei Freunden der Familie in Görlitz dazu. 

Diese Hunde haben wir als Nachbarn so ins Herz geschlossen und so beschlossen wir 2020 Belle zu adoptieren, die jetzt Flocke heißt. Das "Ratzeburg Zyperntrio" war komplett, allerdings wandelt es sich mindestens zweimal im Jahr zur "Zypernbande" und alle verstehen sich gut, haben Spaß und wir haben immer viel zu Lachen mit diesen lieben Hunden.

Wie mann deutlich sehen kann, es sind ja alles Zypernpudel, sind unsere Hunde sehr unterschiedlich.

Wir lieben unsere Hunde!

Herzlichen Dank noch einmal dafür, das ihr Team "unsere" Vier für uns gerettet hat und wir ausgesucht wurden, um mit diesen fröhlichen Hunden leben zu dürfen.

Hundeliebe Grüße aus Ratzeburg und Görlitz

   
 thumb bono206  thumb frini1  thumb vana1  thumb be1
  
                          Bono  -klick-  

                     

                          Fini  -klick-  
 

                        Vana -klick-                          Belle -klick-  
 
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 JojoJutta Kobe 2021-02-27 12:25
Der Jojo war als Pflegi bei mir, bevor er vermittelt wurde. Ich freue mich sehr, von ihm zu hören und zu lesen, wie gut es ihm geht.
Jutta Kobe
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein