Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

ACHTUNG!!! William in 24960 Glücksburg entlaufen.

| | E-Mail |

PHOTO 2021 03 06 13 02 02

Update 07.03.: Immer wieder wird William gesehen und seine letzte Sichtung und wo er sich immer wieder mal gezeigt hat, war in den Fröruper Bergen -  lief dann aber weiter in Richtung in Sieverstedt. Für alle Beteiligten eine nervenaufreibende Geschichte und jeder, der den Weg von William mitverfolgt, hält angespannt den Atem an und hofft inständig, dass er jetzt bald eingefangen werden kann... also weiter die Daumen drücken.

Leider ist der William am Donnerstagabend aus seinem neuen Zuhause in Bockholm bei Flensburg entlaufen.

Letzte Sichtung heute in Hürup. Das Team ist unterwegs und natürlich sind auch alle wichtigen Stellen informiert.

Wichtig: Bitte nicht versuchen ihn einzufangen. Dann wird er sich noch weiter entfernen. Bitte nur die Sichtung durchgeben, per Tel. oder per Whatsapp.

Frauke Neumann: 0172-9681727  //  Jutta Schlotfeldt: 0160-71 28 554

Vielen Dank

 

 

Kommentare  

 
#4 WilliamAndreas 2021-03-08 21:42
Wir drücken ALLE Daumen und Pfoten und hoffen, dass ganz schnell die Mitteilung kommt, dass er wieder zu Hause ist !!!!!!!!!!!!
 
 
#3 WilliamAstrid Ohlendorf 2021-03-06 14:09
Das ist ja schrecklich ....der arme Kerl ! Gott sei Dank ist es nicht mehr ganz so kalt .Ich hoffe ,von ganzem Herzen ,dass er schnell gefunden wird !
 
 
#2 WilliamMichaela Kruse-Alpers 2021-03-06 14:01
Wir drücken auch für ihn ganz, ganz fest die Daumen und hoffen, dass auch er bald wieder eingefangen und nach Hause kommen kann!!
 
 
#1 Daumen drückenwitzorrek 2021-03-06 13:56
Oh Nein....hoffentlich hat er genauso viel Glück wie Rosie
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein