Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Sugar - begeistert auf ganzer Linie

| | E-Mail |

Sugar HappyEndLiebe Frauke,

es jährt sich nun bald, dass wir über euren tollen Verein unsere Sugar vermittelt bekommen haben.

Sie, meine Partnerin Tatjana und ich waren vom ersten Tag an ein super Team und erfreuen uns seither tagtäglich aneinander.

Wir möchten daher DANKE sagen für die tolle und wichtige Arbeit, die ihr leistet und dafür, wie liebevoll und sorgfältig ihr die Vermittlung handhabt.

Wir haben uns die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert davon, wie unkompliziert und professionell gleichzeitig ihr eure Arbeit macht.

 

 

 

 

 
dogpawrow2
   
 LessWaste Kal 3er Ans

Dies möchten wir auch in einer Spende zum Ausdruck bringen.

Vergangenen Sommer habe ich als Grafikdesignerin und leidenschaftliche Fotografin das erste Mal einen Kalender mit eigenen Motiven aus unserem schönen Hamburg veröffentlicht.

Es ist ein Less Waste-Kalender geworden, der darauf aus ist, viele gute Dinge zu tun: Müll vermeiden einerseits, Tierschutz unterstützen andererseits (im Anhang siehst du ein Bild des Kalenders).

Gleich zu Beginn habe ich festgelegt, dass 14% meiner Einnahmen an Tierschutzprojekte in Norddeutschland gehen sollen. Diese 14% sind wundervollerweise so viel geworden, dass ich heute 550€ an euch überweisen darf.

Noch einmal 550€ gehen zudem an den Lottihof in Mecklenburg-Vorpommern.

Bei beiden Spendenzielen weiß ich von Herzen, dass das Geld der guten Sache dient und es freut mich unendlich, euch etwas zurück geben zu können für das Glück, das ihr uns beschert habt :)

   
1 3  1 4  1 5
   
1 image 10 03 21 11 15 1  1 image 10 03 21 11 15 2  1 image 10 03 21 11 15 3
   
1 image 10 03 21 11 15 4  1 image 10 03 21 11 15 5  1 image 10 03 21 11 15 6
   
1 image 10 03 21 11 15  thumb z20200224 180451 
   

Letztes Jahr im März ist unsere Sugar zu uns gekommen und wir möchten diesen Jahrestag zum Anlass nehmen, Danke zu sagen für die wunderbare Vermittlung.

Sugar ist eine unfassbar liebe und verspielte Kokoni-Hündin mit ausgeprägtem Jagdinstinkt und Entdeckungsdrang. Sie hat sich von Anfang an wunderbar bei uns eingelebt und die Bindung wurde von Monat zu Monat stärker. Auto fahren, unsere Familie mit den Kindern kennenlernen, Ausflüge mit unserem Camper machen, mal allein bleiben — alles hat sich mit viel Ruhe und Zuwendung ganz wunderbar eingespielt.

Mittlerweile sind wir ein super Rudel, sind viel zusammen im Wald oder am Wasser, wo Sugar ihren liebsten Beschäftigungen nachgehen kann: rennen und erkunden :)

In ihrer Hamburger Nachbarschaft hat sie viele Gefährten, mit denen sie täglich durch den Park tollt und die auch wir in unser Herz geschlossen haben.

Sugar bei uns zu haben hat eine ganz neue Welt für uns eröffnet und wir sind jeden Tag aufs Neue unheimlich glücklich, dass sie zu uns gefunden hat. 

Ich wünsche euch alles Liebe und weiterhin so viel Motivation, Happy End-Geschichten & grenzenlose Hundeliebe.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,
Sabrina

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
 

Kommentare  

 
#1 SugarMaria, Riecken 2021-03-15 16:36
Wie schön, wenn Mensch und Hund so gut zusammenfinden und wie toll, wenn die Besitzer auch danach noch den Tierschutzgedanken weiter pflegen und durch Einfallsreichtum Vereine mit Spenden unterstützen.

Vielen Dank und gerne immer wieder...................

Beste Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein