Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Rettungsaktion einer kleinen Hündin auf Zypern

| | E-Mail |


 

 Heute bekamen wir dieses neue Filmchen aus dem Argos und freuen uns sehr, denn Lesly geht es prima und eine neue Freundin namens Nikol (kommt auch bald auf unsere Seite) hat sie auch - die beiden teilen sich jetzt eine Abteilung - so tolle neue Nachrichten!

 

 

 

 dogrow42

Wann immer ein Hund in Not ihre Hilfe braucht, sind sie da,unsere tollen Kollegen auf Zypern.
Dieses Mal war es eine kleine schwarze Hündin, die sich vor lauter Angst unter einen Container geflüchtet hatte.
Wer weiß, was sie erlebt hat ...
 
 

Wir werden natürlich weiter berichten und wenn die Kleine soweit ist, ein neues Zuhause für sie suchen.

Das Argos ist ein staatliches Tierheim auf Zypern und benötigt Spenden, um sich um die vielen abgegebenen und gefundenen Hunde kümmern zu können. Ohne Spendengelder geht leider gar nichts und die Futter- und Tierarztrechnungen sind sehr hoch.

Das Argos ist ein guter Übergangsort für Hunde in Not - bis sie ein Zuhause gefunden haben und adoptiert werden. An diesem Ort arbeiten viele wunderbare Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Leben zu retten und das mit viel Fachkenntnis und Liebe.

 
  1 3  1 5  1 PHOTO 2021 03 29 11 27 38  1 7
   
   Film: Steffi Varga
   

Auch Sie können diese wundervollen Menschen bei ihrer Arbeit unterstützen und ihnen helfen, dass dieses Tierheim noch viele Jahre weiterhin bestehen kann und viele Hunde gerettet werden.

"Stellas Dream" ist ein Bericht/Film über das Argos und die Hoffnung auf bessere Zeiten für die Hunde Zyperns.

   
dogrow42
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse
Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit

 

...vielen tierlieben DANK!

   
   
 

Kommentare  

 
#1 Spaß pur!Sabine 2021-04-02 08:19
So schön mit anzusehen! Und man staunt nicht schlecht. Da haben zwei so richtig Spaß!
Danke für euren Einsatz!!
LG Sabine
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein