Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Nero - sucht seine passenden Menschen -

| | E-Mail |

1 IMG 6265 Update 31.05.: Nero ist vermittelt, das Umziehen hat prima geklappt und alle sind glücklich - wir freuen uns sehr.

Update 30.05.: Heute startet ein neuer "Versuch" und wenn alles klappt, dann ist Nero vermittelt und kann umziehen - Daumen drücken!

Der kleine Nero hatte das große Glück und konnte Zypern am 25. Mai verlassen und wartet jetzt in Hamburg.

Nach seiner Ankunft war er, was ja auch nicht sehr verwunderlich ist, hatte er doch eine lange Reise mit dem Flugzeug hinter sich gebracht, etwas unsicher, durcheinander und musste erst einmal ankommen. Leider mag die Dackeldame, die mit in dem Haushalt lebt, ihn nicht und so muss er leider (schnell) wieder umziehen. Wir suchen für Nero eine neue Pflegestelle, vielleicht mit Option auf Übernahme..., aber ohne eigenen Hund.

Nero ist vom Pech verfolgt - er hatte auf Zypern schon ein schlimmes Erlebnis, wurde von seinen Besitzern, die Zypern wieder verlassen haben, einfach auf die Straße gesetzt und allein gelassen - eine so grausame Art und Weise seinen Hund loszuwerden.

 

 

 

 

 
  dogpawrow2
   
1 IMG 6226 1 IMG 7518
 
 1 IMG 6254
Name: Nero
Rasse: Mischlg
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 8 Jahre
Größe ca.: 30 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja

 
 
1 IMG 7521   1 IMG 7516
   
1 IMG 7515

Wir denken, dass es vielleicht besser ist, wenn Nero Einzelhund sein kann und sein neues Zuhause nicht mit anderen Hunden teilen muss.

Auch ist es wichtig, ihm Zeit zu geben, Geduld zu haben, ihn ankommen zu lassen, denn er muss sich ja erst einmal eingewöhnen, seine neuen Menschen kennenlernen.

Er ist ein süßes kleines Kerlchen.

Für mehr Informationen sprechen Sie bitte mit seiner Vermittlerin. Gemeinsam können Sie dann rausfinden, ob Sie zueinander passen.

Seine Seite finden Sie -klick hier-

   
1 IMG 6259  
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Wie schön...Anja E. 2021-06-01 13:00
Das ist toll zu lesen. Nero ist so ein süßer Knopf und hat es endlich, endgültig geschafft. Alle gedrückten Daumen haben geholfen :lol:
 
 
#1 NeroJutta Schlotfeldt 2021-05-31 18:54
Hallo an alle lieben Menschen, die sich für Nero interessiert haben und helfen wollten.
Der süße Nero durfte gestern in sein neues Zuhause einziehen und ist oberhappy endlich bei Menschen zu sein, die ihn ein Hundelebenlang lieben werden.
Bin mir ganz sicher, dass er dort nicht mehr ausziehen muss:-))))
Herzlichen Dank an die neuen Eltern von Nero.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein