Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Der 1. Strandbesuch von Toby

| | E-Mail |

1 bild5 Momo und Toby waren mit "Pflegepapa" Florian mal wieder unterwegs und dann auch am Strand, für Toby zum ersten Mal -  und sie hatten alle sichtlich viel Spaß.

2 tolle Hunde die in Pflege sind und ein neues Zuhause suchen, aber irgendwie immer übersehen werden.

Die beiden tollen Hunde leben mit anderen Hunden zusammen und jeder für sich ist einzigartig - und wir möchten sie gerne nochmal extra vorstellen - heute fangen wir mit Toby an.

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 

Toby ist ein sehr sanfter und freundlicher Rüde, der mit allen und jedem klar kommt und wir können gar nicht verstehen, warum er noch kein Zuhause gefunden hat.

Er ist anhänglich und menschenbezogen und hat viele seiner Unsicherheiten ablegen können.

Unterwegs kann er schon frei mit der Schleppleine laufen, hört gut und bleibt stets in der Nähe. Er ist ein RUNDUMSCHATZ und möchte sehr gerne besucht werden.

Noch mehr Informationen und der Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie: -klick hier-

Drücken wir ihm fest die Daumen und hoffen dass er bald eine liebe Familie für sich findet.

 
1 bild3   1 bild7
     
 1 bild9   1 bild1 
     
 1 bild2    1 bild8
     
 1 bild6   1 bild4
     
 1 bild12   1 bild10 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

Film : Florian Schröter

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein