Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Samira - eine Traumhündin sucht leider eine neue Familie

| | E-Mail |

20210520 122157 Manchmal kommt es anders als man denkt und das Schicksal geht dann doch andere Wege als gehofft.

Da meint man alles ist perfekt, Mensch und Hund passen prima zusammen, alle sind glücklich - und dann entwickelt sich plötzlich eine ganze gemeine Hundehaarallergie ...

Samira ist eine so tolle und liebe Hündin und allen bricht es fast das Herz, aber sie kann leider nicht in der Familie bleiben  - und nun suchen wir dringend und ganz schnell einen neuen schönen Platz für sie.

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 

Samira ist ein Traummädel:

Sie fährt gerne Auto, auch im Wohnmobil ist sie ganz brav.

Sie kennt eine Transportbox.

Liebt Leckerlis und Stofftiere.

Kuschelt für ihr Leben gerne und geht sehr gerne mit ihrem noch jetzigen Herrchen spazieren und hat schon viel gesehen und gelernt.

Für das neue Zuhause könnten viele Dinge, die sie kennt mitgegeben werden.

Wer möchte dieser süßen Maus ein liebevolles Zuhause schenken??

Bisher kennt sie es auch in einem Garten ohne Leine herumtollen zu dürfen. Wäre schön, wenn es wieder klappen könnte...

Noch mehr Informationen und der Kontakt zu Samiras Vermittlerin finden Sie: -klick hier-

 
 2caee793 fda5 4b4e 8ca6 025202627bf4   20210527 091908 
     
 20210522 181047 001   a6ec4225 7e6f 4a04 99fb 7d68da625021 
     
     
Name: Samira
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 6 Monate
Größe ca.: 43cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
     
Ihr persönlicher Kontakt:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   dogpaw 1 350p

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein