Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Brief von Oona

| | E-Mail |

1 image2

Liebes Hundeliebe-Team,

heute habe ich mit meinen Freunden, Fabienne und Simba meinen 10. Geburtstag gefeiert. Wir haben mit Simba Hundetraining gemacht und waren mit meinen Gästen spazieren.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Fabienne und Simba bedanken.

Als Dankeschön für Fabienne, dass sie diesen Tag mit Simba für mich möglich gemacht hat, möchte ich gerne dem Verein Hundeliebe-grenzenlos e.V. eine Sachspende im Wert von 50 Euro zukommen lassen. Fabienne wird die Welpenspielsachen bei ihrem nächsten Flug nach Zypern mitnehmen und ich freue mich, dass ich einen Teil dazu beitragen kann, diesen kleinen hilflosen Wesen ein bisschen Freude in ihr Leben zu zaubern.

Viele Grüße
Oona

                                                                                                                    

 dogrow42

 


Oona ist 10 Jahre alt und besucht die vierte Klasse einer Grundschule. Sie ist ein großer Hunde-Fan, besitzt bereits zahlreiche Sachbücher über Hunde, Leinen, Körbchen, Näpfe und vieles mehr. Da sie jedoch keinen eignen Hund hat, war ihr größter Wunsch ihren Geburtstag in einer Hundeschule zu feiern. Jedoch sind diese im Zuge der Regelungen von Corona nur unter strengen Bedingungen geöffnet, jedoch nicht für Kindergeburtstage.

Im Rahmen eines Aufklärungsprogramms über Hunde, Hundehaltung, Verpflichtungen, Verhalten und Hunde aus dem Tierschutz in der Schule hat Oona das Mensch-Hunde-Team Fabienne und Simba kennengelernt.

Simba ist ein Hund aus dem Tierschutz von Hundeliebe-grenzenlos, der die Kinder während der Projektwoche „Rund um den Hund“ begleitete. Somit lud Oona mich und Simba zum Geburtstag ein, um gemeinsam Kommandos zu üben, einen Spaziergang zu unternehmen und weitere Informationen über die Haltung und das Leben mit Hunden zu erfahren.

Als Trinkgeld für den Besuch spendete Oona Spielsachen für den Welpen-Kennel von Lana, die ich am 06.07.2021 auf der Reise nach Zypern übergeben werde.

Oona wird weiterhin gespannt die Neuigkeiten auf der Homepage von HLG mitverfolgen und vielleicht irgendwann einen eignen Hund aus dem Tierschutz adoptieren.

Großes Dankeschön an Oona für ihre tolle Spende!

Viele Grüße

Fabienne Frenzel

     (Bild anklicken zum Vergrößern)

 1 image1

   1 image0

    

     

-Hunde in Not aus dem Tierschutz-

Auch Sie können mitmachen und helfen und

uns bei unserer so wichtigen Aufgabe unterstützen und so Leben retten.

Machen Sie bitte mit bei unserem so wichtigen Projekt:

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit

     

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167 

   dogpaw 1 350p

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#2 toll gemacht OanaFrauke Neumann 2021-06-26 23:44
Liebe Oana irgendwann wird der Tag kommen und du kannst auch einen eigenen Hund haben, doch bis dahin freuen wir uns sehr, dass du eine so engagierte Tierschützerin bist und wir dich an unserer Seite haben.

Die Welpen auf Zypern werden staunen und Fabienne macht bestimmt ein paar Bilder, die sie dir dann mitbringt.
Alles Liebe für dich und vielen Dank
Frauke Neumann
 
 
#1 Suuuuperkirsten 2021-06-26 20:36
Das finde ich eine grossartige Sache.Da werden sich die Welpen eisig freuen,das so eine junge Lady an Sie gedacht hat.Und zusätzlich noch eine Geldspende,finde ich ganz toll.Wenn man sich in dem Alter schon für Tierschutz interessiert -Hut ab!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein