Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Gordon

| | E-Mail |

PHOTO 2021 08 15 12 03 49

Gordon - was für ein Kämpfer - er hat sich vom Anfang des Jahres bis zum heutigen Tage so positiv entwickelt, dass er kaum noch anders als jeder andere Hund auch zu behandeln ist.

Seine Geschichte haben Sie sicher verfolgt (klick hier zum Nachlesen) und da er seit April in einer Pflegestelle in Deutschland optimal versorgt wurde und wird kann Gordon nun auch in ein Für-Immer-Zuhause ziehen.

Gordon kann also zu normal aktiven Menschen, die gerne spazieren gehen - keinen Marathon - aber normal zwei-/dreimal pro Tag Freude am Laufen mit einem Hund haben. Bevorzugt mit Haus und Garten, oder ebenerdig in einer Wohnung; Treppen kann er laufen, aber wir würden ihm das nicht unbedingt zumuten wollen.

 

 

 

 dogrow42

 

   

Da Gordon ein kluges Kerlchen ist, kann er wunderbar ohne Leine laufen - dort wo man das darf -, denn er gehorcht gut und ist sowieso ein super anhänglicher Hund. Spazieren gehen und Schmusen, das sind seine größten Leidenschaften, gleich danach kommt das Spiel mit einer netten Hundefreundin. Es wäre sowieso perfekt, wenn Sie als Ersthund eine nette und souveräne Hündin hätten, daran kann er sich dann immer gut orientieren.

Sicher wurde er in seiner früheren Vergangenheit mal nicht so nett behandelt, denn er ist leicht einzuschüchtern, wenn man für ihn komische Bewegungen macht.

Gordon würde sich bestimmt über Menschen freuen, welche keine kleinen Kinder haben, die sind ihm viel zu hektisch und wem er einmal vertraut, der kann alles, aber auch wirklich alles mit ihm machen!

Gordon will eigentlich nur eines, nie wieder misshandelt und/oder verlassen werden. 

 PHOTO1 2021 08 15 12 03 46  PHOTO1 2021 08 15 12 03 49
   
PHOTO1 2021 08 15 12 03 58 PHOTO3 2021 08 15 12 03 46
   
 
   
5 6
   
PHOTO 2021 08 17 11 48 014 3 001
   
Vielleicht haben Sie ja Lust mit diesem wundervollen Rüden im besten Alter das Leben zu genießen und ihm weiterhin zu zeigen, wie toll ein Leben mit Menschen sein kann?
   
1 2PHOTO 2019 05 19 09 22 10 Ihr persönlicher Kontakt:

3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof


Tel.: 04308 - 18 37 36


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
dogrow42
   
 

Kommentare  

 
#4 GordonMaria, Riecken 2021-08-24 17:53
Danke für die lieben Bemerkungen!!!!
Gordon hat ganz viel geschafft, weil er nicht aufgibt, er ist ein Hund der ruhig und positiv an alles ran geht.
Seine kleine/große Freundin ist aber auch jemand der ihn beständig anspornt und immer zu Spiel und Spaß mit ihm bereit ist und auffordert.
Leider gibt es aber niemanden der sich für ihn interessiert oder ihn haben möchte.
Dabei kann ich wirklich sagen, dass er mitläuft wie ein ganz normaler Hund, also in keiner Weise anders.
Wir haben sogar schon sehr lange und etwas anspruchsvollere Spaziergänge mit ihm gemacht, das ist für Gordon alles in Ordnung und er läuft alles mit dem Rudel mit.
Warum traut sich niemand nach diesem tollen Kerlchen zu fragen?
Maria Riecken
 
 
#3 Unfassbar!Anja E. 2021-08-19 18:33
Diese Fortschritte von Gordon sind wirklich kaum zu glauben. Es ist einfach wunderbar, was Familie Riecken hier vollbracht hat und man möchte fast sagen, es grenzt an ein Wunder. Und Gordon hat auch ganz toll mitgeholfen - er ist ein ganz großer Kämpfer und sehr tapfer und geduldig gewesen. Allen Beteiligten ein ganz großes Dankeschön und eine glückliche Hand bei der Vermittlung. Ich denke in diesem Fall wird man noch umsichtiger und vorsichtiger bei der Auswahl sein als normalerweise. Dieser Hund hat nur die allerbeste Familie verdient, er muss einfach glücklich und behütet alt werden können. Liebe Grüße
 
 
#2 So was von unglaublich!Sabine 2021-08-17 21:51
Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen. Es ist unglaublich, was aus diesem Häufchen Elend geworden ist! Ich habe es nicht für möglich gehalten. Es ist irre, was ihr geleistet habt. Ein so toller Hund und ihr werdet die richtige Familie für ihn aussuchen!!
Wie habt ihr das nur geschafft? Ich komme gar nicht darüber weg, wie toll Gordon sich entwickelt hat!
LG und ganz viel Lob an alle Beteiligten
Sabine
 
 
#1 Einfach wunderbar !!!!!!Andreas 2021-08-17 21:15
Gorden, wie du dich entwickelt hast, einfach wunderbar !!!!!
Gorden, du konntest kaum laufen, es stand schlimm um dich :sad: Aber was Maria und Olaf und ihre Kinder geleistet haben.......Hut ab, KLASSE !!!!!
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, das du ein tolles zu Hause findest, wo du geliebt wirst und nichts auszustehen hast. Du hast es so verdient.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und freuen uns jetzt schon auf deine Happy End Geschichte liebe Grüße Kerstin u. Andreas mit Laura
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein