Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Gesehen - und gesehen werden ...

| | E-Mail |

IMG 3655

Update 21.09.2021: Auch Fidas Auto hat solch einen Aufkleber und die süße Maus, die seit 2013 das Leben von Frau Krause bereichert, lässt sich gemütlich durch die Gegend kutschieren ...

Gestern war ich mit einer Freundin und den Hunden am Falkensteiner Strand, bei Kiel, zum Spazierengehen verabredet, als ich auf dem Parkplatz diesen mir doch sehr bekannten Aufkleber entdeckte.

Noch immer freuen wir uns sehr darüber, wenn unsere Aufkleber und somit auch unser Verein in die weite Welt geht, ok, so weit nun auch wieder nicht ;- ), aber immerhin in Deutschland rumfährt und vielleicht so der ein oder andere Hundeliebhaber, eben wegen diesem Aufkleber, auf unsere Homepage kommt und dort lesen kann, was wir tun und warum...

Also, liebes Auto aus HST, wie toll, dass du für unseren Verein "Werbung" fährst und uns somit bei unserer Aufgabe, die Rettung der Hunde in Not aus dem Tierschutz, unterstützt. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag nach Stralsund.

 

   
dogpawrow2
   
 IMG 20210921 173301 001  IMG 20210919 185936
   
  Auch Emil und Ida haben ihre Privat-Chauffeurin und sind 2 tolle Hunde aus Zypern.
a8ee136e 3658 43f9 9141 ff7c599f02b3 e22f6233dfeb6c88afc3933f656119e8
   
Allzeit gute Fahrt!
   
  5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
dp 5 euro fuer

 

Kommentare  

 
#3 Super……Sabine Heide 2021-09-21 17:11
ich würde sofort mit diesem Aufkleber rumfahren…. Wo gibts den denn :-) Ein Shirt wäre auch cool…..so könnte ich jedem zeigen von welchem tollen Verein unser kleiner Sonnenschein ist
 
 
#2 KommentareMichaela Kruse-Alpers 2021-09-19 15:18
Liebe Anja,

bitte nicht die Laune verderben lassen. Solche Menschen gibt es leider immer wieder und überall.
Ich reagiere nur darauf, indem ich solche Kommentare kommentarlos lösche - denn unsere Ankünfte und die schönen Filmchen dazu sind keine Plattform für Beleidigungen und unqualifizierte Äußerungen.
Oft sind das Menschen, die mögen nix und niemanden und lassen ihren Frust dann leider an anderen aus. Man kann ja gerne anderer Meinung sein, aber wenn man Tierschutz nicht gut findet, dann ist das nicht unser Problem.
Wir wissen was wir tun und warum und das alleine zählt und ist wichtig :- )

Viele Grüße
Michaela
 
 
#1 KlasseAnja E. 2021-09-19 14:56
Unterstützer kann man nie genug haben. Was für ein schöner Zufall :lol:
Ganz im Gegensatz dazu haben mir heute 2 Kommentare zu der letzten Ankunft von vor paar Tagen in Hamburg die Sonntagslaune verhagelt. Ich habe dort noch nie kommentiert, aber heute musste es sein. Unqualifiziertes Gewäsch kann man nicht hinnehmen.
In diesem Sinne geht mein Dank an das ganze Team, das hier und vor Ort so tolle Arbeit leistet! Herzliche Grüße
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein