Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hilfe für Pia - sie soll nicht alleine zurück bleiben

| | E-Mail |

c182b150 9234 4567 9cbc b19f59c92d9cDie kleine Pia wartet auch bei unserer Rita in der Station auf Zypern und vergnügt sich dort noch mit ihren Freunden. Ausgelassen spielen, toben und zusammen schlafen - doch das hat bald ein Ende, denn Peggy und Polly sind vermittelt und können Zypern bald verlassen und ein Flugticket haben sie auch schon. 

Aber für Pia hat sich noch niemand gemeldet und Rita bat uns darum dringend auch für Pia eine liebe Familie oder aber einen Pflegeplatz zu finden, damit sie nicht alleine zurückbleiben muss.

Deswegen möchten wir die schöne und lustige Pia gerne noch mal extra vorstellen und Sie bitten sich die Zuckerschnute noch einmal genau anzugucken.

Vielleicht wäre auch eine Pflege mit Option auf Übernahme etwas für Sie?

Wir wollen Pia nicht alleine zurücklassen, es wird schon traurig genug sein, sich von den Freunden trennen zu müssen... Pias Seite mit noch mehr Informationen finden Sie auch: -klick hier-

 

 

 

 

 dogpawrow2



 Pia    Pia 2
     
Pia 4  

Wir suchen nun für diese wunderhübsche und bestimmt sehr, sehr tolle Welpin eine Familie - Menschen, die diesen Hund zu schätzen wissen und ihr all das geben, was sie braucht.

Es fängt erst mal mit einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung an, ganz viel Liebe und natürlich auch Erziehung, die man in einer Welpenschule beginnt.

Super gut wäre ein Haus mit einem hundesicher eingezäunten Garten.

Kinder in der Familie sollten definitiv schon das Schulalter erreicht haben und mit dem Hund einen respektvollen Umgang pflegen.

Ob Pia Spaß an einer Hundesportart haben wird, das zeigt sich dann in der Welpen-/Hundeschule - vielleicht Nasenarbeit oder ähnliches.

Gemeinsame Arbeit mit dem Hund schweißt immer Besitzer und Hund als Team zusammen!

     
 
 a263d725 a343 4223 a7a6 1684fa7b888e    c182b150 9234 4567 9cbc b19f59c92d9c 001
     
e41aa4cc 428a 4a8b 865e 988850be1c63   b9bc0dab 9221 4fd4 aec7 2136c35949e2
     
     
3hulipfotenherzankunft
     
     
   

Kommentare  

 
#1 PiaMaria, Riecken 2021-10-07 11:58
Ein ganz, ganz toller Hund!
Warum meldet sich niemand für diese tolle junge Hündin die nur lieb und brav ist?
Es gibt doch sicher da draußen jemanden der genau diesen Hund sucht!
Bitte einfach anrufen - wir sprechen über Pia und alles was dazu gehört!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein