Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Der Herbst ist da...

| | E-Mail |

IMG 1280... und zwar mit allem, was dazu gehört: Sturm, Regen, fallende Blätter, Tee mit Kerzenlicht, aber auch noch schöner Sonnenschein mit klarer Luft und bunten Bildern. Jetzt wird es schon wieder viel früher dunkel, sodass man jeden Sonnenstrahl nutzen sollte für schöne Spaziergänge...

Um den Sommer zu "verabschieden" und uns daran zu erinnern, wie schön diese Zeit mit den Hunden war, möchten wir so gerne eure schönsten Sommerbilder sehen und sie dann auf diese Seite setzen. Im Februar (-klick hier-) hatten wir sooo viele tolle Bilder und Filmchen von euren Hunden im Schnee bekommen, sodass wir uns jetzt sehr über Hundebilder vom Sommer freuen würden. Wenn auch ihr Lust und Freude daran habt, dann schickt die Bilder und Filmchen gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die ersten schönen Bilder sind schon gekommen und der tolle Jack und die süße Fiona hatten auch einen schönen Sommer. Lieben Dank auch an: Emil, Ida, Freddie, Bibi, Wuschel Freddy, Matilda, Alanis, Cooper, Django & die süße Marie, Shanti, Chilli, Jack, Feebee und die süße Fine, neu mit dabei ist die Fida.

 

 

dogrow42
   

Wir machen einfach mal den Anfang: Joey in St. Peter Ording im Sommer im Urlaub, wo es herrliche Hundestrände gibt und die Vierbeiner richtig rennen und toben können. Kilometerweit kann man Spazierengehen und barfuß durch das Watt wandern.

Schön ist auch immer ein Ausflug zum Leuchtturm in Westerhever, da lohnt sich der Weg über den Deich und zum Turm, aber auch noch weiter bis zur Nordsee hin - traumhaft schön!

Wir haben den Sommer genossen und waren viel am Strand zum Schwimmen... :- )

   
 IMG 1975 001 IMG 2043
   

Unsere tollen Hunde - aus dem Tierschutz - aus Zypern.

Joey ist mittlerweile fast 10 Jahre alt und wenn Lana ihn damals nicht aus dem Polimedia (einer ganz schlimmen Auffangstation) geholt hätte, dort nicht so ein freundlicher Mitarbeiter gewesen wäre, dann wäre Joey mit seinen nur 8 Monaten eingeschläfert worden, denn auf Zypern wollte ihn niemand haben ...

Joey ist (m)ein Herzenshund geworden und wir sind zu einem Dream-Team zusammengewachsen. Wir haben fast jeden Tag und bei Wind und Wetter unseren Spaß zusammen - na gut, natürlich lieber bei Sonnenschein und Wärme, als bei 13°C, Nieselregen und alles ist grau in grau ... :- ))

Die kleine Weiße ist Teddy (früher Nina), die letztes Jahr vermittelt worden ist und die Schwester von Juttas Mia. Wir sind Nachbarn und die Hunde sehen sich fast täglich.

Teddy ist zuckersüß und ein Wuschel wie er sein soll - immer fröhlich und vergnügt, jung, dynamisch - bringt sie mit ihrer offenen Art vielen Menschen Freude und kaum einer kann ihr widerstehen...

   
Vier Hunde aus dem Tierschutz: 3x Zypern 1x Rumänien.
Von links nach rechts: Prima (6 Jahre), Teddy (fast 2 Jahre), Jele (2,5 Jahre) und Joey
 Und frei nach dem Motto:"Gemeinsam nie einsam"
und hundisch sprechen eben Hunde am besten miteinander.
   
IMG 3225 IMG 3191
   
Viele Grüße auch von: Balou, Bobby, Samson, Sammi und Bruno
 Balou  Bobby
 balou  bobby
 Samson
Sammi 
samson sammi
Bruno  
bruno  IMG 2078
   

Liebes „Hundeliebe grenzenlos Team“,

ich bin der Jack aus Bonn und ich möchte euch mit ein paar schönen Fotos zu eurer tollen Aktion „Den Sommer verabschieden…“ zeigen, dass es mir richtig gut geht und ich mich super wohl fühle in meinem zu Hause. Wir waren zwar nicht im Sommerurlaub, doch die Sommermonate konnte ich trotzdem in Bonn, Köln und im Saarland sehr gut genießen. Ich liebe es im Sand zu butteln, lange Spaziergänge zu unternehmen, meine Pfoten im Rhein, am See oder Bach abzukühlen und natürlich auf der Wiese zu liegen und manchmal auch zu dösen. Das Dösen geht nicht immer, denn ich muss ja als Hund schließlich immer wachsam sein und die Stellung halten :-). Meine Hundkumpels und Hundekumpelinen wissen von was ich rede, eine verantwortungsvolle und anstrengende Aufgabe ;-).

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich bei allen meinen Rettern bedanken, die mir ein so wundervolles Leben ermöglicht haben!! Ohne euch hätte ich niemals in meinem Leben erfahren können, was Lebensfreude ist, wie schön es ist mit Frauchen oder Herrchen zu kuscheln, was ein tolles Gefühl es ist, Teil einer und sogar das wichtigste Familienmitglied einer Familie zu sein und so vieles mehr!!! Tausend Dank an jeden von euch!!

Mit zutiefst glücklichen und zutiefst dankbaren Grüßen aus Bonn, Euer Jack ….. und natürlich auch Frauchen Yvette und Herrchen Ingo

3 2
   
4 10
5 9
 Jacks alte Seite -klick hier-  
image2 7

Fiona und ich haben unseren ersten gemeinsamen Sommer erlebt. Wir waren an der Ostsee, in den Bergen und natürlich zu Hause an der Nordsee. Ich sende Ihnen drei Fotos von Fionas ersten Sommer in Deutschland. 

Liebe Grüße 
Katrin Wittern und Fiona

bild1 bild2
 Fionas alte Seite: -klick hier-  
bild3 001
   
bild4  bild1  bild2
   
bild3
   
DANKE, DANKE, DANKE ... zuckersüß...:-))
   
222f33a5 054e 442c 9979 ccda8e61d101

Hallo an Alle,

ich bin Emil, seit 9Jahren in Deutschland und immer an meiner Seite, meine Freundin Ida, seit 1,5Jahren.

Eine schwarze Schönheit, von Zypern.

Wir sind beste Freunde und werden es immer bleiben.

   
800f5f08 a686 4cf7 a192 c009a71cdb01  9d098285 7e37 4f19 b993 0c38f500652d 1  15333f8a 42d3 410d b439 02de434799f6
   
2be12ef6 0cad 48a4 97ef d0f478bb75c9 e52c9d0f ae47 4f6e 83be 98ba993e3a09
   
Freddie  
image0 image2
   
 

Hallo liebes Hundeliebe-Team,

Freddie ist seit letztem September bei uns und genießt gemeinsam mit seiner Schwester Cleo die Sonne in Deutschland.

Er liebt es draußen in der Natur zu sein, egal ob an der Elbe oder auf der grünen Wiese im Park.

Hauptsache Action!

   
image1
   
Bibi
Image 1 Image 2
   
Image 3

Hallo Michaela, 

hier ein paar Sommerfotos von Bibi, die im Dezember aus Nordmazedonien zu uns kam.

Ihr und Buky gehts super!

Schöne Idee mit den Sommerfotos!

Liebe Grüße, Tanja  

   
Image 4 Image
   
Tolle Bilder auch von dem zuckersüßen Wuschel Freddy
20210402 143538 20210925 144807
   
20200909 131031  20210402 100957  20210423 115933
   
Das man als Dreibeiner auch seinen Spaß haben kann und das Leben genauso lebenswert ist, beweisen mal wieder und worüber wir uns sehr, sehr freuen: Matilda, Alanis (3 Beine), Django und Cooper (3 Beine)
   
IMG 4855

Hallo Michaela,

wir wohnen mit unseren Fellnasen in einer sehr schönen Wanderregion zwischen Taunus und Westerwald und wir sind jedes Wochenende unterwegs.

Wir sehen hier Alanis und Cooper bei einer Abkühlung im Fluss, Django hat sich eine Höhle gebuddelt, Matilda sonnt sich und wenn Cooper nicht mehr weiter kann, lässt er sich einfach tragen :-)).

Wir habe jede Menge Spaß.

Viele Grüße senden Gaby und Joachim und 14 Pfoten ...

   
IMG 5378 IMG 5397
   
IMG 5192 IMG 0746 001
   
Marie
IMG 20210830 120712 min IMG 20210901 140007 min
   
IMG 20210830 120319 min IMG 20210831 191643 min
   

Liebes Hundeliebe-grenzenlos Team, 

wir haben im August die kleine Marie (jetzt Mali) adoptiert, die an HOD erkrankt ist. Die ganze Geschichte zu der kleinen Marie können Sie -hier- noch einmal nachlesen.

Anbei ein paar Bilder aus dem Sommer von ihr.

Sie durfte jetzt auch gerade mit ihrer Schwimmtherapie beginnen. Anbei auch 2 kleine Videos davon. 

Liebe Grüße 

Anja Thorenz

   
Shanti und Chilli  
20210613 171352

Hallo, hier ein paar Bilder von den beiden Süßen.

Shanti (-klick-) haben wir im August 2020 adoptiert, sie ist eine sehr liebenswerte und für einen Beagle auch folgsame Hündin geworden.

Ein halbes Jahr später kam dann Chilli (-klick-) dazu. Sie war ca. 2 Jahre alt. Ihre anfängliche Unsicherheit hat sie schnell überwunden, sie ist sehr fröhlich und weicht mir nicht mehr von der Seite.

Im Sommer waren wir viel an der Ostsee, die beiden waren mit uns in Österreich und im September in Portugal. Ich glaube aber, am wohlsten fühlen sie sich im eigenen Garten.

Liebe Grüße
 

   
20210906 163507  20210628 151047  20210531 075254 001
   
IMG 20210915 WA0004 20210912 135149
   
 Jack, Feebee und Freunde  
IMG 20210830 143222

Hallo,

eine tolle Idee.

Jack (ehemals Heykoda) ist seit Ende Ende Mai bei uns und durfte seinen ersten Urlaub mit unserer Feebee (ehemals Ayleen) am Timmendorfer Strand verbringen.

Wie man sieht, wurden schnell Freundschaften, auch mit den ganz Großen geschlossen.

Die Hunde hatten viel Spaß am Strand und wir natürlich auch.

LG Bianca und Thorsten

   
IMG 20210831 131138  IMG 20210831 131215  IMG 20210831 131215 001
   
Viele Grüße auch aus Magdeburg von der zuckersüßen Fine mit Familie.
20210401 140534 20210713 174838
   
IMG 20210729 WA0000 IMG 20210815 WA0024
   
20210904 163504 IMG 20210707 WA0002
Fines alte Seite -klick hier-  
   
IMG 20210920 194001 001

Hallo,
hier ein paar Bilder Sommer 2021 in Dornumersiel.

Fida ist 2013 zu mir gekommen und ist bis heute mein Traumhund!!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Block und Helen, Zypern noch einmal bedanken und allen, die weiterhin so fleißig in der Vermittlung arbeiten.

Lieben Gruss von Marianne und Fida


   
IMG 20210919 185936 IMG 20210924 190032
Fidas alte Seite -klick hier-  
   
Und HIER lassen sich noch ganz viele Zeilen einfügen für Eure Bilder ... Wir freuen uns drauf!  
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 So schönkirsten 2021-09-26 13:31
So schön zu sehen,wie gut es den Hunden geht!Super Idee!!!
 
 
#1 Tolle IdeeJutta Schlotfeldt 2021-09-25 22:25
Schöne Idee, liebe Ela.
so nette Hunde, die uns geschickt werden.
danke
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein