Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Benson, ein Labbikind sucht eine Pflegestelle

| | E-Mail |

IMG 20211102 WA0032UPDATE 09.11.21: Für Benson konnte ein schönes neues Zuhause gefunden werden - wie klasse, alles Gute!

Benson, ein reinrassiger und bildhübscher Hundejunge im Alter von 4 Monaten kommt von einem Hobbyzüchter und wurde an eine junge Frau verkauft, die ihn jetzt aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben muss.

Benson ist viel zu dünn und braucht hundeerfahrene Menschen, die ihn hegen und pflegen, ihn aber auch geistig und körperlich beschäftigen können.

Der Tierarzt hat Benson auf den Kopf gestellt, doch keine organische Erkrankung gefunden.

Wir suchen jetzt eine Pflegestelle für ihn, die ihn päppelt, bis er soweit ist, in ein neues Zuhause vermittelt zu werden

 

 

 

 

dogrow42

   
 IMG 20211102 WA0027  IMG 20211102 WA0026
   

 

Benson ist aktiv, fröhlich und freundlich.

Die Hundeschule kennt er auch schon.

Die Pflegestelle sollte gern in einem Haus mit Garten sein, da Treppensteigen für ihn nicht gut ist.

Benson wartet in Celle.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

 

Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 04631 - 56 44 895

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 IMG 20211102 WA0028
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein