Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unser Osterwunsch: Ein schönes Zuhause oder eine Ps für Luna

| | E-Mail |

IMG 20220306 122910Update 30. April:

Wie viel schöner man doch ins Wochenende starten kann, wenn man eine Mail bekommt und in dem Betreff steht:

Luna ist vermittelt und hat ihr Zuhause gefunden.

Wir freuen uns so sehr über diese tolle Nachricht und danken den Adoptanten von Luna, dass sie sich für einen Hund in Not aus dem Tierschutz entschieden haben! 

Wir haben eigentlich nicht viele Wünsche zu Ostern und statt Schoki-Eier und Osterhasen würden wir uns viel mehr über "gute Nachrichten" freuen.

Wir suchen so dringend Pflegestellen, die unsere Hunde in Not aus dem Tierschutz ein vorrübergehendes Zuhause ermöglichen können, damit die Hunde noch besser gesehen werden und somit eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen.

Sehr am Herzen liegt uns die Luna - sie ist eine wunderschöne und freundliche Hündin, für die es aber, seitdem sie auf der Seite steht, nicht eine einzige Anfrage gegeben hat. Wir können das gar nicht verstehen - sehen Sie sie sich doch bitte mal genauer an.

 

 

 

 

dogrow42
   

 

Luna ist erst 4 Jahre jung und lebte bevor sie zu Viki kam mit einem anderen Hund bei 2 Frauen in einer Wohnung - richtig viel kennengelernt hat sie dort leider nicht.

Luna hat sich aber bei Viki schon prima entwickelt und spielt dort auch mal mit den anderen Hunden.

Luna ist eher eine etwas unsichere und vorsichtige Hündin und braucht etwas Zeit um mit den Menschen warm zu werden. Aber wenn man dann ihr Vertrauen gewonnen hat, wird sie mit etwas Training und Geduld eine tolle Begleithündin werden - da ist sich Viki sicher und sie muss es ja wissen, hat sie doch tagtäglich mit Luna zu tun. Auch unsere Franzi kennt Luna persönlich und ist ganz begeistert von ihr und ja auch ihre Vermittlerin.

Luna ist eher vorsichtig, sanft und auch schmusig - sie möchte gerne immer viel Aufmerksamkeit haben.

Wir möchten Luna so gerne nach Deutschland holen, haben aber so wenige Pflegestellen die auch mal einen größeren Hund nehmen können.

Luna könnte bestimmt gut zu einem netten Rüden und auch für eine Ausbildung, sprich Hundeschule, ist sie ja nicht zu alt.

Luna hat nichts falsch gemacht in ihrem Leben, sie braucht einfach nur eine Chance zu zeigen was für eine tolle Hündin sie ist.

 IMG 20220306 122915
 
 IMG 20220306 123011  IMG 20220306 123013
   
IMG 20220306 122910
 

Vielleicht überlegen Sie ja einen zweiten Hund zu adoptieren, dann gibt es auch die Möglichkeit: In Pflege nehmen mit der Option auf Übernahme.

Wenn Sie Fragen haben oder sich im allgemeinen mal über das Thema Pflegestelle sein informieren möchten, dann klicken Sie -hier-

Noch mehr Informationen zu Luna und ihrer Vermittlerin finden Sie auf Lunas -Seite-

Wenn Sie sich vorstellen können Luna zu helfen, dann melden Sie sich bitte gerne.

   
Wir wünschen allen Tierschutzfreunden, Kollegen und Adoptanten schöne Osterfeiertage!
   
 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
 Vielen tierlieben Dank.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein