Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Fifi, Flynn, Freda & Hope - suchen ein Zuhause

| | E-Mail |

Collagen1Update 22.05.22: Die kleine Freda ist nun auch vermittelt.

Update 16.05.22:

Die süße Frosty hat ein neues Zuhause gefunden und neu hinzugekommen ist die kleine Hope.

Diese entzückenden Welpen sind bereit, bei ihren neuen Familien einzuziehen.

Sie sind geimpft, gechippt und haben einen EU-Ausweis. Was sie noch nicht haben, sind liebevolle Familien, die ihnen ein neues Zuhause schenken wollen.

Jeder für sich ein süßes Schätzchen und alle bezaubern durch ihren jugendlichen Charme. Umso trauriger ist es, dass sie in einer Auffangstation leben müssen. Deswegen wäre auch eine Pflegestelle schon mal gut (vielleicht mit Option auf Übernahme?), damit sie in häusliche Umgebung kommen und mehr kennenlernen - als nur Gitterstäbe und das Befüllen ihrer Näpfe ...

Bitte gucken Sie sich dieser Fellnasen doch mal genauer an - sie haben alle eigene Seiten mit noch mehr Informationen.

 

 

 

 dogpawrow2

 



 Fifi - mehr Infos: -klick hier-  
fifi  fifi1  fifi4
Flynn - mehr Infos: -klick hier-  
flynn5  flynn4  flynn3
Freda, vermittelt - mehr Infos: -klick hier-  
freda  freda4  freda
Frosty (vermittelt) - mehr Infos: -klick hier-  
frosty2  frosty3  frosty1
 Hope - -klick hier-  
WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 12  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 7
   
WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 8  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 13
   
   
Ihr persönlicher Kontakt:

3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof


Tel.: 04308 - 18 37 36

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Entzückende WelpenMaria, Riecken 2022-05-14 07:35
Diese 4 entzückenden Welpen suchen dringend ein Zuhause oder wenigstens eine liebevolle Pflegestelle, um zumindest schon mal die Insel und den Welpenkennel hinter sich lassen zu können.
Pflegestelle sein heißt, Hunden in Not ein vorübergehendes Zuhause zu geben und auch gleichzeitig das Sprungbrett ins Glück zu sein.
Bitte melden Sie sich für diese süßen Mäuse!
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein