Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Notfall - wir suchen dringend ein neues Zuhause für Lucie

| | E-Mail |

PHOTO 2022 06 04 17 25 35

Update 08.06.: Lucie hat einen anderen Platz gefunden - alles Gute!

Hier möchte ich Ihnen unseren Notfall Lucie vorstellen, die auf Zypern Sunny hieß.

Im September 21 konnte ich Lucie an eine ältere Dame nach Koblenz vermitteln. Zu Beginn war eigentlich alles O.k.

Nur mit der Zeit hat Lucie Ängste bezügl. der Besitzerin entwickelt. Die jetzige Besitzerin hat vieles falsch gemacht, was sie auch zugibt.

Da Lucie auf Zypern wahrscheinlich als Zuchthündin missbraucht wurde und dann ausgesetzt gefunden wurde, hat sie es nie so richtig gut gehabt in der Vergangenheit.

 

 

 dogrow42

 



Die Besitzerin hat leider durch Unwissenheit die Ängste von Lucie noch weiter gefördert. Sie hat es nur gut gemeint, was sich aber für Lucie negativ ausgewirkt hat. Mittlerweile schreit Lucie nur noch, wenn die Besitzerin das Zimmer betritt.

Auch in Absprache mit einer Hundetrainerin haben wir uns gemeinsam entschieden, die Lucie zu anderen Menschen zu geben, da sie bei souveränen, selbstsicheren und ruhigen Menschen dieses Verhalten nicht zeigt.

Lucie würde sich auch sicherlich über einen vorhandenen Ersthund freuen. Den jetzigen Nachbarshund findet sie auch toll.

   
 PHOTO 2022 06 04 17 25 58  PHOTO 2022 06 04 17 28 42
   
 PHOTO 2022 06 04 17 26 24 PHOTO 2022 06 04 17 25 35 27
 

Lucie ist 7 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Natürlich ist sie auch geimpft, gechippt und hat einen EU-Auswies.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Lucie und somit auch der Besitzerin, die sehr traurig ist, helfen möchten.

   

Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dogpaw 1 350p
   
 

Kommentare  

 
#1 Wunderbarkirsten 2022-06-08 20:29
Das freut mich sehr,dass Lucie einen neuen Platz gefunden hat.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein