Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Dajana - hat gekämpft, überlebt und ...

| | E-Mail |

dajana2... sucht jetzt auch ein neues Zuhause.

Es wäre so schon, wenn es für Dajana auch ein Happy End geben würde, denn diese hübsche Hündin hatte keinen guten Start ins Leben.

Dajana wurde mit ihren Geschwistern an einem Grenzübergang gefunden und auf dem Rückweg von der Tour nach Deutschland konnte Viki diese Welpen natürlich nicht einfach ihrem Schicksal überlassen und hat sie mit in ihren Shelter genommen.

Die Bilder, wie sie gefunden wurden (nächste Seite) und wie es dort aussah, wie die Welpen dort leben mussten, gehen einem immer noch unter die Haut.

Am 16.06. findet die nächste Fahrt statt und wir würden uns so sehr für Danaja freuen, wenn auch sie mitreisen könnte. Eine Pflegestelle wäre prima, ein Zuhause für sie wundervoll! Gucken Sie sich diese tolle Hündin doch mal bitte genauer an, sie ist eine sehr freundliche und eher schüchterne Hündin mit einem sehr lieben Wesen.

 

 

 dogpawrow2



Jeden Tag fuhren Tausende Autos (auch Pendler) über diesen Grenzübergang und an dem Gebäude, wo die Welpen waren, vorbei - und niemand hat die Welpen gesehen (sehen wollen), mitgenommen und/oder sich überlegt, wie man ihnen helfen und somit ihr Leben retten könnte ...bis Viki kam und sie sah ...

 dajana4  dajana7
   
dajana8 dajana9
   
dajana10 IMG 20220202 WA0101
   
Dajanas Schwester Tanja ist bereits vermittelt und auch schon Ende Mai angekommen. Nun suchen wir für Dajana auch so einen schönen Platz in einer liebevollen und geduldigen Familie.
   
dajana1

Dajana hat sich zu einer hübschen Hündin entwickelt, die jetzt auch endlich in einer Familie leben sollte.

Es wäre so schön, wenn sie die Chance bekommt, zeigen zu dürfen, was alles in ihr steckt.

In einer Hundeschule kann sie lernen, was für eine gute Mensch-Hund-Bindung wichtig ist und dass das Leben viel Freude und Spaß bringt.

Viki sagt über Dajana, dass sie super lieb, verspielt und fröhlich ist.

Den Umgang mit Menschen kennt sie noch nicht so gut, da braucht es noch etwas an Geduld, aber Dajana will sich einlassen, braucht eben nur etwas Zeit bei liebevollen Menschen - sie ist jung und kann noch so viel lernen.

Dajanas Seite mit noch mehr Informationen finden Sie: -klick hier-

 

   
   
Wenn Ihnen Dajana auch so gut gefällt, Sie noch Fragen haben, oder sich für eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme interessieren, dann melden Sie sich gerne bei uns und wir sprechen über die Einzelheiten und Möglichkeiten.
Zuständig für die Vermittlungen der Hunde aus Nordmazedonien:  
Ihr persönlicher Kontakt :

Franziska Thoeni

Tel.: 01575-3092496

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 04631 - 56 44 895

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein