Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Chandler - soll bitte nicht alleine zurückbleiben ...

| | E-Mail |

WhatsApp Image 2022 07 13 at 09.08.50

Update 15. Juli: Glück und Leid liegen oft so dicht beieinander. Für Chandler haben sich liebe Menschen gemeldet und er konnte nun vermittelt werden - wir freuen uns sehr.

Heute suchen wir für Chandler (4 Monate jung) eine Pflegestelle oder besser gleich noch ein schönes Zuhause.

Dieser kleine Schatz hatte keinen guten Start ins Leben und wir wünschen es uns so sehr, dass auch er bald adoptiert wird und eine liebe Familie für sich findet.

Seine Schwester Indy ist bereits vermittelt und hat auch schon einen Flug. Uns wird schon ganz mulmig zumute, wenn wir daran denken, dass Chandler wohl alleine in seinem Zwinger zurück bleiben muss...

Für den 21. Juli wäre vielleicht noch ein Platz in der Maschine nach Hamburg - deswegen suchen wir jetzt ganz dringend eine Pflegestelle die ihn aufnimmt, vielleicht mit der Option auf Übernahme?

Wir haben ein neues Filmchen bekommen - gucken Sie sich diesen kleinen Kerl doch mal genauer an - für Fragen rufen Sie bitte gerne bei seiner Vermittlerin an.

 

 

 

 



dogpawrow2
 

Chandler - wurde mit 4 seiner Geschwister in ein Tierheim gebracht und das Roberts-Shelter hat sich bereit erklärt 2 davon zu übernehmen, um den Hunden die größtmögliche Chance auf ein schönes Zuhause zu ermöglichen.

Chandler ist ein freundlicher und aktiver Welpe, er liebt es zu spielen, hat vor nichts Angst und ist einfach nur toll. Chandler wird vielleicht mal so um die 50 cm Schulterhöhe erreichen.
Er ist jederzeit ausreisefertig und kann in Ihre Arme fliegen.

Chandler ist noch ein Hundekind und braucht noch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Er kennt noch keine Kommandos, ist noch nicht stubenrein und kennt es auch nicht in einem Haus zu leben.

Natürlich ist er super süß, aber auch sollte man die Arbeit, die ein Welpe/Junghund mit sich bringt nicht unterschätzen.

Chandler wird sicher einmal gerne spazieren gehen und würde sich auch über den Besuch der Welpen- und Hundeschule freuen.

Chandlers Seite mit noch mehr Informationen finden Sie: -klick hier-

WhatsApp Image 2022 07 13 at 09.08.49
   
WhatsApp Image 2022 07 13 at 09.08.50 5 WhatsApp Image 2022 07 13 at 09.08.51
   
   
 
Ihr persönlicher Kontakt:

3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof


Tel.: 04308 - 18 37 36

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
   
 

Kommentare  

 
#1 ChandlerMaria, Riecken 2022-07-14 10:32
Er ist doch einfach nur herzallerliebst und sucht nach Liebe.
Gibt es niemanden da draußen, der ihm diese schenken möchte?
Tierschutzhunde sind meist so dankbare Tiere und wollen einfach nur gefallen.
Versuchen Sie es doch bitte und geben einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause auf Zeit, oder bestenfalls für immer.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein