Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wer hilft dem armen Hundemann Paps????

| | E-Mail |

Paps 5

Update 18.07.: Mit großer Freude können wir heute verkünden, dass Paps ein Zuhause gefunden hat und adoptiert wurde - so toll!

Heute erhielten wir diese Mail von unserer lieben Kollegin auf Zypern, der Susi. Bitte lesen Sie selbst:

Hallo liebe Kolleginnen, gestern fragte man mich beim Tierarzt, ob ich einem Hund helfen könnte, den sie seit April dort haben.

Paps wurde neben der Straße gefunden, nicht weit vom Tierarzt weg, erst dachte man er sei tot, da er kollabiert am Straßenrand lag.

Paps war völlig abgemagert, hatte nur noch 11 kg und er hatte einen großen Tumor am Hoden. Das war wohl auch der Grund, warum er entsorgt wurde. Es dauerte einige Zeit bis er sich erholte, aber man wollte ihn nicht einschläfern.

 

 

dogrow42
   

Paps ist ein herzensguter Hund, der geduldig wartet, bis jemand kommt und mit ihm ganz kurz rausgeht, mehr Zeit bleibt nicht.

Die Tierarzthelferin möchte ihm ersparen, dass er in die Tötungsstation kommt und fragte um Hilfe. Er kann nicht ewig beim Tierarzt im Kennel bleiben.

Wer weiß, evtl. erbarmt sich ja jemand und dieser Jemand wird einen sehr treuen Kameraden bekommen, der nicht anspruchsvoll ist.

Ein weiches Körbchen, damit er nicht mehr in dem harten Zwinger liegen muss, Liebe, Zuneigung und gute Pflege.

Paps ist etwa 8-9 Jahre alt, Schulterhöhe 59 cm, Gewicht jetzt 15,5 kg. Kastriert.

Es wäre ein ganz großer Wunsch von uns, wenn dieser arme Kerl, der es bestimmt noch nie gut hatte in seinem Leben, ein gutes Zuhause bekäme.

  (zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken) 
 Paps 4  Paps 3
   
 Paps 5  Paps
   
   
Bitte helfen Sie Paps!!!! Herzlichen Dank.

Susi Peros - Zypern
Jutta Schlotfeldt - Deutschland
   

Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein