Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Warum will mich denn niemand?

| | E-Mail |

WhatsApp Image 2022 07 17 at 10.34.11 1Ich bin der Domino (52 cm) und ich warte in einem Zwinger auf Zypern darauf, dass mich jemand adoptiert.

Ich bin vermutlich +/- 3 Jahre jung, aber genau weiß man das nicht, mein Alter wurde nur geschätzt.  

Irgendwie werde ich immer übersehen, denn noch hat sich niemand für mich gemeldet. Dabei bin ich ein echt tolles Kerlchen, das sagen alle hier und ich würde das auch gerne mal zeigen.

Es gibt da eine Frau die mich versorgt und sie streichelt mich auch ab und an mal und das mag ich sehr, auch wenn ich mich noch manchmal etwas ducke und dann lieber ganz still halte ... aber es ist trotzdem so schön.

Noch viel schöner wäre es, wenn ich eine eigene Familie hätte die sich um mich kümmert und den harten rauen Betonboden gegen ein bequemes Hundebett austauscht. Wie schön wäre es, sich mal richtig ausgiebig auf einem Rasen wälzen zu dürfen ... obwohl, echten grünen Rasen kenne ich ja gar nicht ..., aber es wäre sooo schön - und ich möchte so gerne mal etwas Spazierengehen, oder lieber noch, mal richtig frei laufen - ein Traum ...?

Bitte gucke mich doch mal genauer an, ich habe auch eine eigene Seite mit noch mehr Informationen und anderen Bildern von mir.

 

 

 

 

 

dogrow42

   
 WhatsApp Image 2022 07 17 at 10.34.10  WhatsApp Image 2022 07 17 at 10.34.11 2
   
 WhatsApp Image 2022 07 17 at 10.34.11 4  WhatsApp Image 2022 07 17 at 10.34.11 1
 Dominos Seite: -klick hier-  
   

Ihr persönlicher Kontakt:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 - 18 37 36

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 DominoMaria, Riecken 2022-07-19 11:13
Er ist so ein lieber Hund, etwas schüchtern, aber ja - auch er hat seinen Rucksack geschnürt bekommen!
Eigentlich hoffen wir schon einige Zeit, dass da draußen jemand ist, der auch so einem Hund eine Chance gibt, sich die Zeit nimmt, die Domino braucht, um anzukommen in dieser Welt, die für einen Hund auch schön sein kann.
Vielleicht öffnen Sie Ihr Herz und lassen Domino rein?
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein