Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Die 3. Weihnachtsspende für die Fellnasen in Not !!!!

| | E-Mail |

WhatsApp Image 2021 12 13 at 15.14.22 1

Hallo liebe Hundefreunde, jetzt ist es soweit und wir möchten die 3.Weihnachtsspende für Hundeliebe-grenzenlos e.V. sammeln.

Es werden immer wieder Spenden gebraucht für Medikamente, Futter und noch vieles mehr. Wir würden uns freuen, wenn wieder ganz viele mitmachen würden.
Also, wer mitmachen möchte, der melde sich bitte und dann schicke ich weitere Details.

Ganz liebe Grüße von uns allen, vor allem von Laura, die auch von Hundeliebe grenzenlos bei uns ein Zuhause gefunden hat.

***************************************************

Die Wahnsinnssumme steht jetzt schon fest und wir vom Team Hundeliebe freuen uns sehr!

Diese Aktion von Kirsten und Andreas ist so oberklassetoll und wir sind sooo begeistert und danken den Spendern von Herzen! Vielen, vielen lieben DANK, im Namen unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz!

 

 

 

 

 
reddecoration2
   
 
 

Am 29.11.2021 ging es los:

Es haben sich wieder ganz tolle Leute gemeldet.

Jeden Tag haben wir im Handy einen neuen Status reingesetzt, natürlich haben wir auch diverse Leute angeschrieben und auch das jeden Tag. Ich hatte schon das Gefühl, das ich einige nerve, aber macht ja nix, so bin ich nun mal und es ist ja auch für einen guten Zweck. :-)

Nach dem 4. Tag musste unsere Hündin „Laura“ dran glauben. Laura und ihr Wunschwichtel haben dann weiter gemacht und immer wieder neue Sachen ins Handy gestellt, da konnte so manch einer nicht wiederstehen...

Auch in Zukunft wird diese Aktion nur noch mit Laura und ihrem Wunschwichtel gemacht.

Wir haben dieses Jahr die wundervolle und superklassetolle Summe von: 1.130,- Euro zusammen bekommen, wau SUPER !!!!!!!

Wir möchten uns bei ALLEN bedanken, die dieses Jahr wieder mitgemacht haben und die, die dazugekommen sind.

Danke an unsere Familie, Nachbarn und Freunde, die dazu beigetragen haben.

Einige haben auch wieder direkt an Hundeliebe-grenzenlos e.V. gespendet.

Auch haben wir tolle Leute gefunden, die einen Dauerauftrag eingerichtet haben, für 5,- € für ein Körbchen!!!!

(Eine ganz wichtige Aktion, mehr Infos -klick hier-)

Unserer Tierärztin auch ein großes Dankeschön, die nach Nordmazedonien OP-Besteck, sowie Floh- und Zeckenkuren gespendet hat.

Nächstes Jahr kommt noch eine Überraschung dazu, aber das wird jetzt noch nicht verraten.

Wir wünschen ALLEN ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Andreas und Kerstin mit Laura und ihr Wunschwichtel

 
10
   
   
"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.

Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"
   
   
reddecoration2  
   
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

dogpaw 1 350p
 
5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen
   
 

 

 

Kommentare  

 
#2 Super Aktion!!!!!Maria, Riecken 2021-12-15 19:58
Was für eine wahnsinnig gute Aktion? Es ist einfach klasse, dass es Menschen gibt, die sich so etwas ausdenken und dann Menschen die da so tatkräftig mit machen!!!!

Wir sind begeistert und freuen uns so sehr für unsere Hunde, für die hier wieder mal etwas geschaffen werden kann, oder angeschafft werden kann, was so dringend benötigt wird.

Tausend Dank für dieses Engagement!
Viele liebe Grüße
Maria :-)
 
 
#1 tolle AktionMichaela Kruse-Alpers 2021-12-15 18:45
Ihr Lieben,
das ist so eine klasse Aktion und ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass so viel Geld zusammen kommt - toll!
Wie Frauke schon geschrieben hat:
Wir haben in Nordmazedonien noch so viel vor, noch so viel muss gebaut werden ... da sind diese Geldspenden so wichtig.
Vielen, vielen lieben Dank für Euren Einsatz - und allen Spendern ein herzliches DANKESCHÖN!!

Viele Grüße
Michaela :- )
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein