Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt, 26. September 2012

| | E-Mail |

Am Mittwoch, dem 26. September kamen Felix, Belle & Penny, Dank der lieben Flugpaten Patrick Wagner und Kai-Uwe Krämer, wohlbehalten in Frankfurt an.

Leider konnten bei dieser Ankunft keine Bilder gemacht werden, aber dafür haben wir netterweise 3 Bilder von Picco ex Felix erhalten und das ist doch besser als keine zu haben. ;-)

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:
Belle
Felix
Penny
Hier die Bilder von Picco, die kurz nach der Ankunft auf einem nahegelegenen Rastplatz und in seinem neuen Zuhause gemacht wurden
 

Kommentare  

 
#1 Endlich angekommenJutta Schlotfeldt 2012-09-30 10:20
Wie schön, dass ihr Drei den Flug gut überstanden habt.
Na ja, bei den netten Flugpaten, konnte ja nichts schief gehen;-))
Danke nochmal an Patrick und Kai-Uwe, die sogar noch mehr Fellnasen mitgenommen hätten, wenn Platz gewesen wäre.
Ich wünsche Euch drei Schnuffels ein wunderschönes Leben bei euren lieben neuen Mamas und Papas.
Liebe Grüsse
Jutta
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein