Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg, 15. Oktober 2012

| | E-Mail |

Am Montag, dem 15. Oktober kamen Bossi, Ellie & Lily, Dank der lieben Flugpatin Monika Weigel, wohlbehalten in Hamburg an.

Und Bilder haben wir auch bekommen. :-)

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:
Bossi
Ellie
Lily
Bilder von der Ankunft in Hamburg
 

Kommentare  

 
#9 Hallo Nico und ich dachte schonInga Weltermann 2012-12-17 20:42
...Du bist so wie ich ein Pflegestellen Versager :D . Kopf hoch ist doch super zu wissen das er seine Familie gefunden hat mit Deiner Hilfe..... und ich bin ganz sicher das der nächste Pflegi schon auf Dich .... wartet. Ganz liebe Grüße Inga
 
 
#8 Re: huhu...Nico...Nico Siggelkow 2012-12-17 20:02
zitiere Inga Weltermann:
;-)


Uuuups, war keine Absicht, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Nein, Dexter ist vermittelt und seit Samstag nicht mehr bei mir. Hmpf, ganz schön einsam jetzt. Aber ich weiß auch, dass seine neue Familie nicht so schnell aufgibt und er dort ein tolles zu Hause hat mit großem Garten und so.
Und zur Not kann ich ihn auch besuchen. Er wohnt gleich um die Ecke in Kronshagen.
 
 
#7 Huhu....... Nico.......Inga Weltermann 2012-12-17 17:22
;-)
 
 
#6 Neugierde.......Inga Weltermann 2012-12-16 17:05
Hallo Nico, hast Du Ihn nun doch behalten ?!
 
 
#5 Dexter ex BossiNico Siggelkow 2012-10-22 22:32
Achso! Das ist ja unglaublich, dass du dich noch an mich erinnerst. Ist ja schon eeeewig her. Ich bin beeindruckt!
 
 
#4 Dexter ex Bossi....Inga Weltermann 2012-10-22 21:06
Namen sind doch wie Schall und Rauch....oder ?!!! :lol:

Ich finde Du und Dexter , Ihr gebt ein tolles paar ab. ;-)

Treffen kurz Bordesholmer Hundeplatz mit Wolfgang
 
 
#3 Re: Dexter ex BossiNico Siggelkow 2012-10-20 21:40
zitiere Inga Weltermann:
Hallo Nico,
manchmal sind eben alle guten Dinge 3 :-))

Lieben Gruß


Naja, die anderen beiden Schnuffies (Linos und Lenny) sind ja bei Claudia.
Dexter ist jetzt bei mir in Pflege. :-) Ich hab´s noch keinen Tag bereut. Er ist ein wahrer Sonnenschein!
...vielleicht sind aber auch alle guten Dinge 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder 10? :roll:

...es ist mir jetzt etwas unangenehm *rotwerd*, aber wer bist du eigentlich? Du weißt so viel... Von wo kennen wir uns? ...sorry, ich und Namen...
 
 
#2 Dexter ex Bossi.....Inga Weltermann 2012-10-18 20:01
Hallo Nico,
manchmal sind eben alle guten Dinge 3 :-))

Lieben Gruß
 
 
#1 hallo ihr dreiJutta Schlotfeldt 2012-10-17 11:10
hallo ihr drei,
endlich angekommen.
nun wird euer leben eine positive wende nehmen.
nico wird erts einmal gut auf bossi aufpassen und frau warncke auf die liebe elli.
lily-maus, auch du wirst ein schönes leben vor dir haben.
deine neue familie sieht sehr, sehr freundlich aus.

allen dreien wünsche ich alles gute.
jutta schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein