Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München, 21. November 2012

| | E-Mail |

Am Mittwoch, dem 21. November kamen Otis und Mason per Cargoflug, wohlbehalten in München an.

Otis wurde schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet und in Empfang genommen und Mason wurde von den 'Husky-Freunden' vom Flughafen abgeholt, die auch schon eine Pflegefamilie für ihn gefunden haben.

Zurzeit wissen wir nicht, ob wir noch Bilder von der Ankunft bekommen werden, aber falls dem so ist, tragen wir diese natürlich selbstverständlich schnellstmöglich nach.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:
Otis
Mason

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein