Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt, 14. Dezember 2012

| | E-Mail |

Am Freitag, dem 14. Dezember wurden Charlie, Moonlight und Beauty per Cargoflug von Zypern nach Deutschland ausgeflogen und konnten sicher in Frankfurt landen.

Moonlight und Charlie wurden dort schon sehnsüchtig von ihren neuen Menschen erwartet und in Empfang genommen und auch Beauty wurde sehnlichst erwartet und von ihrer neuen Pflegemama begrüßt und abgeholt.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
Beauty
Charlie
   
und
  Moonlight
Bilder aus Frankfurt
 
Fotos: C. Sterker
Animal-Lounge Beauty
Charlie Moonlight 
Schmuse-Charlie Schmuse-Charlie2

Kommentare  

 
#3 Hallo Wasinianding 2013-01-16 14:27
jetzt heiße ich nicht mehr Moonlight sondern Frieda.
Ist mir eigentlich egal, denn ich muß mich ja erst mal eingewöhnen. Habe einen Kumpel der heißt Gustav und der ist ein immer hungriger Cocker. Habe auch ein neues Bettchen für mich bekommen und da will natürlich Gustav auch immer rein. Habe All-Inclusive und es geht mir sehr gut. Bin schon gespannt auf meinen Garten im Sommer.

Also laß wieder mal was von dir hören.

Deine Frieda
 
 
#2 Ihr süssen Glücksfellnasendie Berliner 2012-12-18 20:03
auch wenn Ihr Euch nicht mehr an uns erinnert, aber wir haben Euch alle 3 Fellnasen schon mal kräftig auf Zypern durchgewuschelt. Nun seid Ihr hier. Toll !!!
Wir wünschen Euch ein ganz tolles Leben mit vielen, weiteren Kuscheleinheiten. :-)
 
 
#1 WillkommenAnja Lutter 2012-12-18 16:14
Willkommen kleine Fellnasen,

aber ganz besonders dir liebe Moonlight, warst du doch die engste Freundin von Wasini. Wir wünschen dem Herrchen von Moonlight ganz viel Freude und senden liebe Grüße!

Anja (Frauchen von Wasini)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein