Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg, 19. Januar 2013

| | E-Mail |

mac1

Am Samstag, dem 19. Januar kam Mac, der tagelang mit einem dünnen Metalldraht um den Hals und ohne Futter und Wasser bei seinem verantwortungslosen "Herrchen" zubringen mußte, Dank der lieben Flugpaten Herr und Frau Mussehl, wohlbehalten, glücklich und gut gelaunt in Hamburg an.

Dort wurde er bereits von seinen neuen Hundeeltern sehnsüchtig erwartet und liebevoll in Empfang genommen.

Leider konnten bei der Ankunft keine Bilder gemacht werden. :-(

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
mac2 mac3
Mac hatte ein schweres Schicksal... ...wir haben berichtet
susi susi2
 Mama Susi rechts, 2 ihrer Babies... ...haben wir bereits vermitteln können

Unsere Monika Tietz war dabei und schreibt:

Ankunft von Mac und Susi am 19.01.2013 in Hamburg


Dank lieber Tierfreunde, die die kleine Susi adoptiert haben und bei der Gelegenheit auch  Flugpaten für den schon lang erwarteten Mac waren, begann am späten Abend das neue Leben mit Zwischenstation in Hamburg.

Mac, ein mittelgroßer, kräftiger Bursche mit glänzendem Fell, wohl frisch gebadet und gebürstet, konnte kaum stillhalten beim Anlegen des Geschirrs. Er war aufgeregt und hatte ja schließlich auch eine lange Reise hinter und noch eine Autofahrt vor sich, um endlich sein neues Zuhause kennenzulernen.  

Die kleine Susi, Mutter von Welpen, die unter einem Container versteckt waren, konnte ebenso wie ihre Kleinen,  gerettet werden. Sie  wurde von ihren neuen „Eltern“ auf Zypern abgeholt und in ihr neues Zuhause gebracht.  

Wir wünschen Euch beiden ein langes, gesundes Hundeleben in Eurer neuen Familie und wir danken den lieben Flugpaten, dass sie auch Mac auf seinem Flug in die Freiheit begleitet haben!

Alles Gute  für die beiden Vierbeiner und ihre Familien – vielleicht bekommen wir eine Happy-End-Geschichte?

Kommentare  

 
#5 nuschka.leni@googlemail.comFrauke Neumann 2013-01-21 22:00
oh war das schön heute, ich habe Mac zuhause besucht.

Jetzt heißt er Emmet und ist ein supertoller Bursche.
Wunderhübsch, freundlich, schmusig und absolut liebenswert.

Ganz verrückt war er nach meiner mitgebrachten Leberwurstpaste:-)

Seine neuen Besitzer sind sehr glücklich mit ihm.
Seine Pflegestelle auf Zypern hat ganze Arbeit geleistet.
Emmet kann schon Sitz und er gab mir bereitwillig auf Kommando seine Pfote.

Ich wünsche ihm jetzt ein tolles und spannendes Leben
im Schoße seiner Familie, die ihn jetzt verwöhnt und ihm all ihre Liebe schenkt.
Er hat es soo verdient.

Frauke Neumann
 
 
#4 Sorgenkinder im neuen ZuhauseKarin Then-Vennmann 2013-01-20 21:10
Wunderbar, dass Mac und Mama Susi nun daheim sind und so herzlich geholt und empfangen wurden.

zitiere Susanne Wiegand:


Bitte noch ein paar mehr solcher Ankünfte....Da freut man sich richtig mit..Mary wurde ja mittlerweile auch vermittelt!! :-)
Vielleicht können wir irgendwann auch die Ankunft von Bentley, Lucky und Susie bewundern???


Genau:

Bentley wartet seit 2009, Lucky ("armer Hundejunge" seit 2011) und Susie ("ihre letzte Chance" - sonst muss sie zurück in die Tötung!!!). Ich mache mir große Sorgen um die drei.
Gibt es denn wirklich niemanden mit einem großen Herzen und einem warmen Körbchen? Es wäre zu schön, sie in Sicherheit zu wissen...
 
 
#3 Mac u.SusiSusanne Wiegand 2013-01-20 20:43
euch beiden alles Gute für euer neues Leben in Deutschland. :lol: :lol: Wie schön. Ich warte jetzt schon auf die beiden Happy-End Geschichten...
Drücke ganz fest die Daumen, dass die Welpen von Susi auch bald vermittelt werden...
Bitte noch ein paar mehr solcher Ankünfte....Da freut man sich richtig mit..Mary wurde ja mittlerweile auch vermittelt!! :-)
Vielleicht können wir irgendwann auch die Ankunft von Bentley, Lucky und Susie bewundern???
 
 
#2 Wie schönGabriela Gräf 2013-01-20 19:48
..., dass Mac in ein neues Zuhause durfte. 8) Ich wünsche ihm eine glückliche Zukunft.
Sehr bewegend ist Susis Geschichte mit ihren Welpen und dabei gleich eine Familie gefunden zu haben. Alles Gute, kleine Susi! :-)
 
 
#1 MacUte Neffgen 2013-01-20 10:50
Ich freue mich so, dass Mac endlich ein schönes Leben genießen kann!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein