Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Köln, 21. Januar 2013

| | E-Mail |

max1

Am Montag, dem 21. Januar kam Max, der kleine Kämpfer (wir haben berichtet), Dank der lieben Flugpatin Elke Kummer, wohlbehalten und bestimmt auch ein bisschen aufgeregt in Köln an.

Dort wurde er bereits sehnsüchtig von seinen neuen Hundeeltern (sie haben erst die Wochen und dann die Tage gezählt :-)) erwartet und liebevoll in Empfang genommen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger war: (Bitte klicken um die Fotos zu vergrößern)
max2 max3
Max
Bilder der Ankunft & des neuen Zuhauses
max4 max5
max6 max7
max8 max9

Ein paar Sätze der 'frischgebackenen' Hundeeltern

Hallo,

wir sind total hingerissen. Max ist eine Seele von Hund. Er hat sich jetzt seiner totalen Erschöpfung hingegeben und schläft auf meinem Schoß. Ein kleiner, großer Klettermaxe ist er. Wir haben uns die halbe Zeit zu ihm auf den Boden gelegt. Und er ist immer wieder sehr gerne auf uns hoch geklettert um dort seine ideale Position zu finden.

Was wir glauben ist folgendes: Seine Zieheltern haben mit Herz und Hand ganz tolle "Arbeit" geleistet.


Danke und Gruß dafür von glücklichen neuen "Hundeeltern aus Würselen".

Udo & Michaela

Kommentare  

 
#2 Baby Max ist da!Brigitte Möller 2013-01-27 23:15
Das war ja fast wie eine Schwangerschaft, nur nicht ganz so lang! ;-) Dieses sehnsüchtige Warten und die glückliche Ankunft so zu Herzen gehend!

Alles Gute den frischgebackenen (Hunde-)Eltern und viel Freude mit dem süßen Hundekind!

Herzliche Grüße von
Brigitte Möller
 
 
#1 Max ist angekommen....Monika Tietz 2013-01-23 10:50
und wie :-) !

Wir freuen uns mit! Alle Hunde sind etwas Besonderes, aber der kleine Max noch ein bisschen mehr!

Einen lieben Gruß an die ganze Familie
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein