Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 08. Februar 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs-08-02-2013

Am Freitag, dem 08. Februar konnten Lucky, und Bessie, per Cargoflug von Zypern nach Frankfurt fliegen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (Bitte klicken um die Fotos zu vergrößern)
lucky bessie
Lucky  Bessie
Bilder der Ankunft in Frankfurt
 f2 f5 
auch Lucky (wir haben berichtet) hat es endlich geschafft
 f6 f4 

Bea Ricken schreibt uns:

Am Freitag, dem 8. Februar konnten Bessie und Lucky per Cargoflug von Larnaca nach Frankfurt ausgeflogen werden. Nach fast 20 Grad und Sonne in Zypern landeten die beiden im deutschen Schneegestöber. Sie wurden liebevoll vom Team der Animal Lounge am Flughafen betreut, verwöhnt und zum Auto eskortiert. Mehr noch: Bessie und Lucky hinterließen wohl einen extra guten Eindruck: Denn der Tierpfleger sagte beim Abschied: "Die sind so nett, die würde ich auch noch nehmen"! 

Da legten Bessies und Luckys Hundeeltern allerdings ihr Veto ein. Bessie wurde nicht nur von ihrer zweibeinigen Familie, sondern auch von Retrieverhündin Lilly herzlich begrüßt.  

Wieder eine tolle Ankunft und Hunde aus dem Tierschutz, die es geschafft haben Ihr Schicksal zu wenden.......

Kommentare  

 
#2 Lucky und Bessie endlich in Freiheit!Christiane Block 2013-02-10 12:08
Willkommen im "neuen Leben" ihr beiden!!! Ich wünsche euch beiden von nun an ein wundervolles und langes Hundeleben :lol: !
 
 
#1 Lucky hat es geschafft, Bessie natürlich auchBritta Mammen-Behrendt 2013-02-10 11:35
Ich freue mich soooooo, dass Lucky endlich in seinem neuen, lebenswerten Leben angekommen ist. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und viel Glück. Natürlich auch Bessie und allen anderen, die ein schönes Zuhause finden und noch finden müssen und hoffentlich werden! Danke !!!!!!!! Grüße von Britta mit Kessy und Baco :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein