Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam 12. Februar 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs-12-02-2013Am Dienstag, dem 12. Februar, konnten Sylvie, Perry, Mary, Lana und Butch per Cargoflug von Zypern nach Amsterdam fliegen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
sylvie perry
Sylvie
Perry
   
mary lana
Mary Lana
 
und butch
Butch
 
Bilder der Ankunft in Diepholz
 
Fotos: Team R. Worthmann aus Diepholz
 
a1 a2
 
a3 a4
 
a5 a6
 
Bilder der Ankunft in Bordesholm
 
Fotos: W. Kohnke
P1010544 P1010613
P1010627 P1010626
P1010629 P1010631
P1010721 P1010725
P1010788 P1010794
P1010799 P1010801
P1010804 P1010815
Unser Fellnasen - Transporteur Rüdiger 3 auf einen Streich
 dprow42p 

Reisebericht geschrieben von Rüdiger Kratzsch

 

 

Am Dienstag wurden auf Zypern wieder Hunde „versandfertig“ gemacht, um per Luftfracht nach Amsterdam geflogen zu werden.

 

Ich machte mich diesmal mit meiner Frau Marlies auf den Weg nach Diepholz, nicht ohne vorher noch bei unserem Wolfgang und seiner Hannelore das Auto mit Transport Boxen zu beladen.

 

Fast zeitgleich trafen wir dann aus beiden Richtungen, also wir aus Schleswig und das zweite Team aus Amsterdam kommend, gegen 18:00 Uhr  in Diepholz ein. Die drei Hundeboxen mit dem lebhaften Inhalt wurden dann in die vorgeheizte Garage getragen, wo sie nun nach der langen Reise erst einmal Bewegung und Nahrung bekamen.

 

Für die kleine Mary und Lana  war in Diepholz die gemeinsame Reise beendet, sie wurden von ihren neuen Familien freudig in Empfang genommen und in ihr neues Zuhause geleitet.

 

Nach etwa einer Stunde Aufenthalt war dann die Ankunft Teil 1 beendet. Die Boxen wurde neu "bestückt", in unseren PKW verladen und ab ging es mit den 3 verbliebenen Fellnasen Richtung Bordesholm, wo wir dann gegen 22:30 Uhr eintrafen und bereits sehnsüchtig von unserer Ela und den neuen  Pflegefamilien erwartet wurden.

 

Wir freuen uns besonders für Butsch, dass er endlich nach so langer Zeit im Tierheim vermittelt wurde und dann auch noch zusammen mit der kleinen Sylvie in eine Familie.

 

Wir wünschen allen Schützlingen ein schönes neues Leben in Deutschland.

 

Marlies und Rüdiger

Ein Video der Ankunft in Bordesholm
Video: W. Kohnke / Schnitt: W. Kohnke
ddpright50x50
ddprightud50x50

Kommentare  

 
#3 TollElke und Kristian Führing 2013-02-15 22:30
So schön, daß so viele Fellnasen vermittelt wurden, freue mich vor allem für Butch und Gypsey die schon so lange gewartet haben. Das Video wir warten schon so lange ist auch ne tolle Idee und ich hab es schon reichlich weitergeschickt. Viel Glück weiter LG Elke
 
 
#2 Uns ist ein Stein vom Herzen gefallenNIX mehr 2013-02-15 20:11
:lol: :lol: :lol:
Hallo an Alle , es ist soooo schön zu sehen , wie die Hunde ihre neue Umgebung fröhlich erkunden. Vielen Dank an Alle Helfer , die das möglich machen.Es ist immer wieder soooo ergreifend .
Aber natürlich ist es dieses Mal für uns eine ganz Besondere Ankunft. Butch hat endlich ein Zuhause ,JUCHHU, wir haben sooo mit ihm gefiebert. Liebe Familie vielen Dank , das ihr euch für ihn entschieden habt , es fällt uns ein ganzes Gebirge vom Herzen und wir wünschen mit den beiden Gumminasen so viel Freude , wie man im Video schon erahnen kann.Vielleicht habt ihr mal Lust auf eine happy-end Geschichte , Lechz.
:lol:
Schönes Wochenende
Jasper´s ( beinahe Butch´s Rudel ,Pssst) Rudel
 
 
#1 Lauter fröhliche FellnasenGabriela Gräf 2013-02-15 16:32
sehe ich da! :D Der Bericht über die Ankunft ist wie immer ein schöner, herzerwärmender Anblick.
Ein Schnuffel süßer als der andere und die kleine Sylvie ist genau so ein "Spring-Floh" wie unsere Ginger. Herzallerliebst die fröhlich wedelnden Ruten und Butch, der so schön "Männchen" machen kann. :lol:
Es ist schön, dass wir durch die Berichte immer irgendwie dabei sein dürfen! Danke!

Allen Süßen ein tolles Hundeleben in ihren Familien...
LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein