Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Berlin, 11. April 2013

| | E-Mail |

jerry

Am Donnerstag, dem 11. April konnte der sanfte Jerry, Dank seiner neuen, lieben Hundemama, von Larnaca nach Berlin ausfliegen, denn sie ist extra nach Zypern geflogen um ihn dort gleich persönlich abzuholen.:-)

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger war: (Bitte klicken um die Fotos zu vergrößern)
jerry1 jerry2
Jerry  
Bilder der Ankunft in Berlin
Fotos: Dagmar M.
ankunftjerry1 ankunftjerry2

 
ankunftjerry3 ankunftjerry4
ankunftjerry5 ankunftjerry6
ankunftjerry7 ankunftjerry8
ankunftjerry9 ankunftjerry10
reel-left-2 Ein Video der Ankunft in Berlin reel-right-2

Video: Dagmar M. / Schnitt: M. Schleiff
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50

Kommentare  

 
#3 Lieber Jerry..Anja Lutter 2013-04-15 19:42
da geht einem ja das Herz auf! :D Wie lieb und neugierig du schon am Flughafen warst! Du hast es wirklich toll getroffen, jetzt kann dein Leben nochmal schön starten und auch bleiben...Der Familie von Jerry wünsche ich ganz ganz viel Freude,

lieben Gruß :-)
 
 
#2 ja, der Jerry...die Berliner 2013-04-13 16:42
er war am Flughafen wirklich ganz süss, liebevoll, aufgeschlossen und einfach kuschlig... es war toll, dass die neue Hundemama den Jerry direkt aus Zypern abgeholt hatte... man merkte sofort, dass es von beiden Seiten 'lLiebe auf den ersten Blick' war... Danke liebe neue Hundemama, dass Sie Jerry ein neues Leben ermöglichen und den Jerry auch persönlich abgeholt haben...
Viele liebe Grüße und alles Gute...
das Berliner Team
 
 
#1 Einfach nur...Gabriela Gräf 2013-04-13 13:02
toll!!!! Jerry ist ja schon ganz verliebt in seine "Hundemama"!!! :-) Na, das ist aber auch kein Wunder... ;-)
Und ist Sybille mit ihrer Hundeliebe-grenzenlos-Weste nicht auch ganz entzückend???
LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein