Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 06. Mai 2013

| | E-Mail |

henryselmaAm Montag, dem 06. Mai konnten die Fellnasen Henry & Selma, Dank lieber Flugpaten, von Larnaca nach Hamburg ausfliegen.

Selma flog mit unserem 'Vielflieger-Flugpaten' Lars Nilson und Henry wurde von Flugpate Ch. Solomonides begleitet. Beide Hunde wurden von ihren neuen Hundeeltern, die am Flughafen bereits sehnsüchtig auf ihre Ankunft gewartet hatten, liebevoll in Empfang genommen.

Wieder ein ganz besonderer Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
henry1 selma1
Henry Selma
 
Bilder der Ankunft in Hamburg
Fotos:
hhhenry1 hhhenry2
hhselma1 hhselma2

Kommentare  

 
#1 Selma hat eine ZukunftSusanne Peros 2013-05-11 22:01
Moechte mich ganz herzlich bei Lars bedanken,das er Flugpate fuer Selma war und somit einen Teil dazu beigetragen hat,das Selma nun eine Zukunft hat.Wuensche Selma ein gutes Hundeleben in ihrer neuen Familie.Tschuess Selma,machs gut,ich bin froh das du aus dem Kaefig raus bist.Grosses Knuddel von Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein