Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 13. Mai 2013

| | E-Mail |

barneyandfritzie

Ebenfalls ihre Reise in ein neues Leben antreten, konnten am Montag, dem 13. Mai, die Fellnasen Barney & Fritzie, die per Cargoflug von Larnaca nach Frankfurt geflogen sind, wo sie bereits sehnsüchtig von ihren neuen Hundeeltern erwartet wurden die sie dann liebevoll in Empfang genommen haben.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten, viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (Bitte klicken um die Fotos zu vergrößern)
barney fritzie
Barney Fritzie
Bilder der Ankunft in Frankfurt
aktuell wissen wir noch nicht, ob wir weitere Bilder bekommen...?

 

Kommentare  

 
#3 FritzieBergquist 2014-12-18 08:38
Hallo,
eine Fellnase,nämlich Fritzie,ist sicherlich gut angekommen in jeder Hinsicht. Er lebt hier in Waldsee und hat sich prächtig entwickelt. Ein sehr verschmuster schwarzer Bursche der uns jeden Tag immer wieder erfreut mit seinem Dasein bei uns hier. Wir haben ihm wenige Monate später eine kleine Freundin zur Seite gestellt. Die beiden Hunde sind unzertrennlich und es macht sehr viel Freude ihnen zuzusehen.
Sehr gerne würden wir vieeelen Hunden mehr helfen,leider ist der Alltag dagegen.
Hoffe es finden sich noch ganz viele Freunde der Fellnasen, die wie wir sich auch neue Familienmitglieder anschaffen, um die Tage mit viel Liebe der Hunde zu bereichern.
 
 
#2 wieder 2 gerettetSusanne Peros 2013-05-15 20:38
auch wenn es immer wieder schwer ist die Hunde zum Flughafen zu bringen,sie in die Boxen zu sperren und dann Abschied nehmen,es ist es wert,wenn man dann hoert und sieht was fuer ein gutes Leben sie erwartet.Alles Gute Fritzie in deinem neuem Zuhause.Tschuess mein Suesser
 
 
#1 Willkommen im Leben!Britta Mammen-Behrendt 2013-05-15 07:58
Alles Glück dieser Welt wünschen ich diesen super süßen Fellnasen!

Alles Gute und ein schönes Hundeleben!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein