Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 27. Mai 2013

| | E-Mail |

atlasAm Montag, dem 27. Mai konnte Labrador Atlas, Dank der lieben Flugpatin Stella Renco, von Larnaca nach Hamburg ausfliegen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
atlas1 atlas2
Atlas
 
Ein Bild der Ankunft in Hamburg
Foto: 
 
atlas3
 

Kommentare  

 
#3 Atlas - Ein toller FlugbegleiterStella 2013-10-23 09:37
Hallo!! Ich bin ganz zufällig auf eurer Seite zugestoßen. Ich suche seit Mai die Fußstapfen von Atlas. Ich freue mich so sehr, dass er ein gutes Zuhause in DE gefunden hat und hoffe, dass weitere Hunde es auch erleben dürfen!

P.S. Ich habe auch ein Foto von Atlas im Flughafen ;-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Zypern :lol:

Stella
 
 
#2 Bärli ist angekommenKarin Then-Vennmann 2013-06-02 02:04
Ich freue mich riesig, dass Atlas nicht nur in D angekommen ist, sondern auch eine eigene Familie gefunden hat.
Das war eine Zitterpartie für alle Beteiligten.

Ich freue mich auch sehr für das Team Berlin, dass sie ihren Schützling retten konnten- Zu grausam war sicher die Erfahrung, dass ein Hund bei der letzten Tötungsaktion dabei war, den sie persönlich kennengelernt und geknuddelt haben und machtlos erfahren mussten, dass er die Todesspritze bekam. Ganz, ganz schrecklich.

Labradore, ob hell oder schwarz, schwarze Hunde generell, zumal große, sind wohl aktuell besonders gerne auf der Todesliste. Ein furchtbarer Gedanke, zumal hier auf der Vermittlungsliste einige Neuzugänge stehen.

Welches Unrecht: diese sanften Wesen sind wunderbare Begleiter und unendlich lieb.

Die Rettung von Atlas lässt hoffen, dass sich für weitere Todeskandidaten das Tor zum Glück auftut.

Das wünsche ich mir sehr!
 
 
#1 Willkommen im Glück!Britta Mammen-Behrendt 2013-05-29 08:29
So eine große Freude- Atlas ist jetzt hier in einer Pflegestelle!

Vielen Dank allen, die ihm dazu verholfen haben.

Jetzt heißt es ankommen- und Daumen drücken- für ein richtig schönes Zuhause.

Willkommen im Leben und alles Gute!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein