Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Nürnberg 29. Mai 2013

| | E-Mail |

allegraundaustinAm Mittwoch, dem 29. Mai konnten Samojedenhündin Allegra und Hundebaby Austin, Dank des lieben Flugpaten Roland Burgis, von Larnaca nach Nürnberg fliegen.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
allegra austin
Allegra Austin
 
Bilder von Allegra in ihrer neuen Pflegestelle
Fotos: Samojeden in Not e.V.
allegra1 allegra2
allegra3 allegra4 allegra5
allegra6 allegra7
allegra8 allegra9
Austin in seinem neuen Zuhause
Foto: M. Nüssing
austin1
dprow42p

Ankunftsbericht geschrieben von Jutta Schlotfeldt


Am 29. Mai war es mal wieder soweit für 2 Fellnasen, die in ihr neues Zuhause fliegen sollten. Der kleine... 'noch' kleine Austin und die hübsche Samojedenhündin Allegra machten sich auf die Reise.
 
Danke an den Flugpaten Roland Burgis, der seine Schwester, (unsere Susi) auf Zypern besucht hatte und so auf seinem Rückflug 2 wartende Fellnasen mitnehmen konnte.
 
Austin wurde schon von seinen neuen -Eltern- aufgeregt erwartet und hat sie gleich mit vielen Hundeküsschen überhäuft.;-) Allegra, die Samojedenhündin wurde von Helfern des Vereins Samojeden in Not e.V. in Empfang genommen. Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn wir auch von anderen Organisationen Unterstützung bekommen, gerade wenn es sich um spezielle Hunderassen, wie die nordischen Hunde handelt.
 
Vielen lieben Dank dafür!
 
Macht's gut ihr zwei und geniesst euer neues Leben in vollen Zügen.
 
Jutta Schlotfeldt

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein