Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Ankunft in Frankfurt 14. Juni 2013

| | E-Mail |

yumaAm Freitag, dem 14. Juni, konnte die freundliche und verspielte Yuma, per Cargoflug, von Larnaca nach Frankfurt fliegen.

Update 20. Juni: Wir haben noch Bilder von Yumas Ankunft und ihrem neuen Zuhause bekommen, vielen tierlieben Dank dafür!

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
yuma1 yuma2
Yuma
 
Bilder der Ankunft
& vom neuen Zuhause
Fotos:
 
yuma1a yuma2a
 
yuma3 yuma4
 
yuma5 yuma6
 
yuma7 yuma8

Kommentare  

 
#1 GlueckstrefferSusanne Peros 2013-06-20 13:31
Hallo Yuma,da hast du aber ein ganz grosses Glueck gehabt: adoptiert und gleich noch einen super Spielkameraden.Ihr past prima zusammen und die Fots mit dem Rasen sind so schoen.Sei froh das du hier weg bist,es ist so richtig heiss nun. Danke an deine neue Familie,machs gut Yuma und habe ein super Hundeleben in Deutschland.Grosses Knuddel,Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein