Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 22. Juni 2013

| | E-Mail |

arrivaldogs22062013Am Samstag, dem 22. Juni konnten die Fellnasen Vincent und Danny, per Cargoflug in ihre neue Zukunft fliegen.

Von Danny haben wir bereits Bilder bekommen, die ihn glücklich im Garten seines neuen Zuhauses zeigen.

 Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Schnuffie's aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Reisebegleiter, Fellnasen - Transporteure, Spender und Helfer und die Pflegemamas und Pflegepapas!!!

dprow42p
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
danny vincent
Danny Vincent
Bilder von Danny noch auf Zypern
Fotos:
danny-zypern-1 danny-zypern-2
Danny, nur wenige Augenblicke... ...nachdem man ihn gefunden hatte
danny-zypern-3 danny-zypern-4
Und hier sehen wir ihn noch einmal... ...kurz vor seinem Abflug
 Bilder von Danny in seinem neuen Zuhause
 Fotos: von seiner neuen Familie
danny1 danny2
danny3 danny4
danny5 danny6

Kommentare  

 
#4 so schön. ..nina harm-preuss 2013-06-25 22:05
dass mir die Tränen in die Augen schiessen!!! Danke für solche Augenblicke! ! Alles liebe für dich!!!!
 
 
#3 Danny, kleiner "Autopudel"Christiane Block 2013-06-25 21:53
Ich freue mich von ganzem Herzen Danny so glücklich in seinem neuen Zuhause zu sehen! Für mich ist damit ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich habe seine Bilder auf Facebook gesehen und besonders das unter dem Auto hat mich nicht mehr losgelassen! Jetzt hat er es geschafft! Danke an die neuen Besitzer! Danny wird es Ihnen mit Sicherheit tausendfach danken!
 
 
#2 StrassenpudelSusanne Peros 2013-06-25 17:48
Danny,einfach auf der Strasse ausgesetzt und sich selbst ueberlassen. Doch er hatte Glueck und man wurde auf ihn aufmerksam. Nun durfte er Dank hundeliebe- grenzenlos in eine bessere Zukunft fliegen. Danke an alle die dabei mitgeholfen haben. Tschuess Danny und freue dich deines Lebens.Susi
 
 
#1 Willkommen!Britta Mammen-Behrendt 2013-06-25 11:37
Da geht einem doch das Herz auf! Ein geretteter und jetzt freier Hund mit Spielzeug auf einer grünen Wiese!

Einfach zu schön! Vielen Dank allen Beteiligten.

Das wünsche ich jetzt allen anderen Fellnasen auch - Rettung und Freiheit im neuen Zuhause!

LG Britta mit Kessy und Baco
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein